Montag, 22.09.2008

Montag, 22.09.2008

• geht bei mir ohne Probleme

Stimmen: 0 0.0%
  • zickt ständig rum

• kenne/nutze ich nicht

• bin/bleibe ohnehin nur bei BetUNfair

• Umfrageteilnehmer
    0

mansscania

Well-known member
Okt. 18, 2006
551
0
Moin Allerseits,

aus aktuellem Anlass
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?t=21418
mal diese Umfrage

Für mich an diesem mageren Montag nix auf dem Zettel.
An Hantuchova trau ich mich nicht ran (WTA halt ).

United schrieb:
Bayern1 schrieb:
Für mich heute nur Aserbaidschans U17

Wie kommst du denn auf die U17 Aserbaidschans, wenn ich fragen darf ?

Die letzten Ergebnisse waren sehr ansprechend, einzig gegen die Russen verlor man vor 4 Wochen knapp mit 0:1. Gegen Litauen (1:0) und Weißrussland (2:0) jeweils gewonnen.

Bulgarische Jugendmannschaften nicht sehr prickelnd, glaube der User Clubatleticodemadrid hatte seinerzeit schon mal was dazu geschrieben. Die letzten Ergebnisse auf jeden Fall unter aller Kanone.

Kann sein, dass sie heute einen auf den Deckel bekommen und der neue bulgarische Jahrgang stärker ist, aber eine 4.25 imho viel zu hoch, DC bei 1,92. Die Quali findet btw in Polen statt.

Alles natürlich sehr small.

Bayern1 schrieb:
United schrieb:
Bayern1 schrieb:
Für mich heute nur Aserbaidschans U17

Wie kommst du denn auf die U17 Aserbaidschans, wenn ich fragen darf ?

Die letzten Ergebnisse waren sehr ansprechend, einzig gegen die Russen verlor man vor 4 Wochen knapp mit 0:1. Gegen Litauen (1:0) und Weißrussland (2:0) jeweils gewonnen.

Bulgarische Jugendmannschaften nicht sehr prickelnd, glaube der User Clubatleticodemadrid hatte seinerzeit schon mal was dazu geschrieben. Die letzten Ergebnisse auf jeden Fall unter aller Kanone.

Kann sein, dass sie heute einen auf den Deckel bekommen und der neue bulgarische Jahrgang stärker ist, aber eine 4.25 imho viel zu hoch, DC bei 1,92. Die Quali findet btw in Polen statt.

Alles natürlich sehr small.

Hey Danke für die kurze Analyse. Ich werde mir das auch mal anschauen und dann die 1 oder DC mal small mitgehen.

Hab mich für 1X entschieden, zusammen in einer Kombi mit Polen und Tschechien. Natürlich ziemlich small angespielt

Mahlzeit!

Für mich am Nachmittag Russen-Eishockey, die beiden Moskoviter als Kombi Spartak + ZSKA,

dann noch die beiden Prager Clubs Sparta, Slavia(DC) sowie Zilina als Kombi,

Dinamo + Unirea als Rumänen-Kombi,

ne Nordmann-Kombi mit Brøndby + Trelleborg und ne Over-Kombi mit Brøndby + Greuther Fürth/FCK.

Einen ruhigen und ertragreichen Montag an alle!

LRG_ schrieb:
Frage zu bet365.

Hab dort den 100% Einzahlungsbonus mitgenommen, mein Guthaben dass ich eingezahlt habe inzwischen verspielt und kann den Bonus jetzt nicht setzen
Sollte doch eig. alles runterspielen können oder sehe ich da etwas falsch

Nein, siehst Du nicht, sollte möglich sein, einfach mal den Support kontaktieren.....

Hotspur57 schrieb:
LRG_ schrieb:
Frage zu bet365.

Hab dort den 100% Einzahlungsbonus mitgenommen, mein Guthaben dass ich eingezahlt habe inzwischen verspielt und kann den Bonus jetzt nicht setzen

Nein, siehst Du nicht, sollte möglich sein, einfach mal den Support kontaktieren.....

Komisch ist ja dass der Betrag noch auf meinem Konto gutgeschrieben ist, ich ihn aber nicht umsetzen kann.
Alles klar, möglich wäre es also - gleich den Support kontaktieren. Danke

LRG_ schrieb:
Hotspur57 schrieb:
LRG_ schrieb:
Frage zu bet365.

Komisch ist ja dass der Betrag noch auf meinem Konto gutgeschrieben ist, ich ihn aber nicht umsetzen kann.

Du musst erst den Einsatz-Überschlag (oder so ähnlich) erreichen , damit du dann Zugriff zum Bonus hast, erst ab dann kannst du den Bonus umsetzen.

osfp87 schrieb:
LRG_ schrieb:
Hotspur57 schrieb:
LRG_ schrieb:
Frage zu bet365.

Du musst erst den Einsatz-Überschlag (oder so ähnlich) erreichen , damit du dann Zugriff zum Bonus hast, erst ab dann kannst du den Bonus umsetzen.

Dann ist das nur bei bet365 so geregelt, hatte sonst bei keinem Bookie dieses Problem (glaube ich...)
Der Support wird mir die Antwort dann wohl noch ein zweites Mal geben.
Scheint mir aber komisch, denn man muss ja Einzahlungsbetrag+Bonus jeweils 5x (oder 3x weiss es nicht mehr) zu einer Mindestquote von 1.5 setzen bevor die Auszahlung erfolgt, weitere Bonus-Regeln waren mir bis dato nicht bekannt
Mal schauen was der Support sagt, danke für deine Antwort.

So, des Rätsels Lösung

Um mit dem Bonus zu wetten, müssen Sie Wetten in Höhe der qualifizierenden Einzahlung einmal auf bedingungserfüllenden
Quoten
umsetzen. Leider hat eine der bis jetzt platzierten Wetten zu den Umsatzbedingungen gezählt, da ein Tipp eine Quote von 1,20 hatte. Bitte beachten Sie, dass jeder Tipp einer Kombiwette die Mindestquote
von
1,50 enthalten muss.

Um der Bonus freizuschalten, müssen Sie noch Wetten in Höhe von 20 CHF platzieren. Es tut mir leid, dass ich keine angenehmere Nachricht machen kann.

Hab da 25.- eingezahlt, eine 3erKombi mit 20CHF @2.5 mit eben einer Quote unter 1.5 gespielt und eine @2.10 mit 5.- gespielt und eben beider verloren.

Dede schrieb:
derphil schrieb:
Habe gerade Navarro BIG. Kennt jemand einen guten Ticker außer:
http://www.kicker.de/news/tennis/live/ls-tennis/naviindex/4 ?

Der auf der ATP-Homepage zu findende Ticker:
http://www.protennislive.com/frameset.asp?year=2008&wkno=39&lang=en&tabno=1&eventid=M015&ref=www.atptennis.com

Natürlich.. *rolleyes*

Danke.

Kleine "Favo-Kombi" für heute Abend

22.09.2008 20:45
neutral_white.gif
Cliftonville - Drogheda (Spiel) --> Drogheda / 1.65

sep_dotted.gif

22.09.2008 20:15
neutral_white.gif
Fürth - Kaiserslautern (Wieviele Tore) --> 3 oder mehr / 1.60

sep_dotted.gif

22.09.2008 22:00
neutral_white.gif
Pacos Ferreira - Benfica (Spiel) --> Benfica / 1.65

Chris005 schrieb:
Tschechen tipp ich einmal im Leben: geht daneben Trelleborg tippe ich Under: steht nach 10 min. schon 1:0 Lilleström und Jönköppfing tippe ich Over: passiert nix Espoo gewinnt 5x: bis ich mich dafür entscheide, die auch mal zu tippen

was is n das für ne verarschung... bei Lilleström sind grad mal 15 minuten gespielt