Montag, 22.09.2008

Montag, 22.09.2008

• geht bei mir ohne Probleme

Stimmen: 0 0.0%
  • zickt ständig rum

• kenne/nutze ich nicht

• bin/bleibe ohnehin nur bei BetUNfair

• Umfrageteilnehmer
    0
Chris005 schrieb:
Tschechen tipp ich einmal im Leben: geht daneben Trelleborg tippe ich Under: steht nach 10 min. schon 1:0 Lilleström und Jönköppfing tippe ich Over: passiert nix Espoo gewinnt 5x: bis ich mich dafür entscheide, die auch mal zu tippen

In Skandinavien treffen fast immer die Auswärtsteams mit O/Ö das kenn ich noch aus meiner Jugend-Oddset-Zockerei

555_Nase schrieb:
LRG_ schrieb:
Over in Fürth wird eng.

abwarten!!!schaust du dsf???da sagte der reporter,9 von 12 toren erzielte lauter in halbzeit 2 und die hälfte aller geschossenen tore von fürth wurden nach der 75.minute geschossen...bin da noch recht zuversichtlich...

lol na denn gleich mal nachlegen @ 4.3 bei betfair

pepi schrieb:
555_Nase schrieb:
LRG_ schrieb:
Over in Fürth wird eng.

abwarten!!!schaust du dsf???da sagte der reporter,9 von 12 toren erzielte lauter in halbzeit 2 und die hälfte aller geschossenen tore von fürth wurden nach der 75.minute geschossen...bin da noch recht zuversichtlich...

da hab ich kein geld zu liegen...

555_Nase schrieb:
LRG_ schrieb:
Over in Fürth wird eng.

Jo Hammer, ich kuck jetzt aber doch lieber Rach nach der Hz.

555_Nase schrieb:
pepi schrieb:
555_Nase schrieb:
LRG_ schrieb:
Over in Fürth wird eng.

da hab ich kein geld zu liegen...

hehe war auch nur ein spass , finde es auf jeden fall intressant wie man bei ner overwette mit halbzeitstand 0-0 noch zuversichtlich sein kann

olliveira schrieb:
555_Nase schrieb:
LRG_ schrieb:
Over in Fürth wird eng.

Jo Hammer, ich kuck jetzt aber doch lieber Rach nach der Hz.

man muss halt prioritäten setzen...