Unirea macht die ganze Zeit das Spiel un bekommt dann das Gegentor Kann mir nicht vorstellen, dass die das noch drehen
Chris005 schrieb:Tschechen tipp ich einmal im Leben: geht daneben Trelleborg tippe ich Under: steht nach 10 min. schon 1:0 Lilleström und Jönköppfing tippe ich Over: passiert nix Espoo gewinnt 5x: bis ich mich dafür entscheide, die auch mal zu tippen
Chris005 schrieb:Bei Jönköpping wurde jetzt zum 2. Mal ein Tor zurückgenommen Dafür kassiert Bröndby den Ausgleich - et läuft.....
danke für den Tip, habs nachgespielt, 3-0 schonDaniel schrieb:Sl. Prag 2:0
LRG_ schrieb:
... ich würde sagen, er ist krank. Alkoholkrank.Missi schrieb:Gazza ist so ein Vollpsycho...
Naja...ich kenne ne Menge Alkis, die haben aber nicht so einen Vollschattenmajo2006 schrieb:... ich würde sagen, er ist krank. Alkoholkrank.Missi schrieb:Gazza ist so ein Vollpsycho...
LRG_ schrieb:Over in Fürth wird eng.
555_Nase schrieb:LRG_ schrieb:Over in Fürth wird eng.
abwarten!!!schaust du dsf???da sagte der reporter,9 von 12 toren erzielte lauter in halbzeit 2 und die hälfte aller geschossenen tore von fürth wurden nach der 75.minute geschossen...bin da noch recht zuversichtlich...
pepi schrieb:555_Nase schrieb:LRG_ schrieb:Over in Fürth wird eng.
abwarten!!!schaust du dsf???da sagte der reporter,9 von 12 toren erzielte lauter in halbzeit 2 und die hälfte aller geschossenen tore von fürth wurden nach der 75.minute geschossen...bin da noch recht zuversichtlich...
lol na denn gleich mal nachlegen @ 4.3 bei betfair
555_Nase schrieb:LRG_ schrieb:Over in Fürth wird eng.
Kann mir Gazza bei der Selbsthilfegruppe förmlich vorstellen:Energienudel schrieb:na die kennen sich aus der alki-und daum-gedächtnis-gruppe
LRG_ schrieb:Over in Fürth wird eng.
555_Nase schrieb:pepi schrieb:555_Nase schrieb:LRG_ schrieb:Over in Fürth wird eng.
lol na denn gleich mal nachlegen @ 4.3 bei betfair
da hab ich kein geld zu liegen...
olliveira schrieb:555_Nase schrieb:LRG_ schrieb:Over in Fürth wird eng.
Jo Hammer, ich kuck jetzt aber doch lieber Rach nach der Hz.
555_Nase schrieb:lautern 1:0 bin immernoch zuversichtlich...