Ich packs noch immer nicht, 159,5[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Und ich hol mir nicht den Gewinn des Monats,freu mich schon über 147,5[[bang]]
Die 1,99€ kann ich dir schenken! [[cheers]][[cheers]]
Ich packs noch immer nicht, 159,5[[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Und ich hol mir nicht den Gewinn des Monats,freu mich schon über 147,5[[bang]]
Die 1,99€ kann ich dir schenken! [[cheers]][[cheers]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]Bad Santa @2 5/10 gegen 9 Mann wird es schwierig(sah man bei Patricks heute) aber wenn nicht jetzt wann dann?
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ich steige auf Tennis um
was waren denn das für Spiele heute Nacht...46 rote Karten und zero Tore[[help]]
Ich bin zur Hälfte bei 139 raus,und wenns zwischen 139 und 144 wird,dann gibts JACKPOT[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
ich steige auf Tennis um
was waren denn das für Spiele heute Nacht...46 rote Karten und zero Tore[[help]]
Steig auf die Mirza drauf. DIe hat es nach dem Match nötig! [[winkewinke]][[winkewinke]]
Verlängerung wär geil[[rofl]]
HAB einmal in Österreichischen Liga mein Under erst in der 3. Verlängerung verloren,da war dann auch ein Elektrogerät hin(Mixer)[[stupid]]
Hab ich schon gesagt, dass Kuba ein Haufen Scheisse ist? :mrgreen::mrgreen:
48-48! Das wars jetzt! Ich bin im Bett, sonst hab ich gleich keine Elektroteile mehr im Haushalt! [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
wo schaut ihr denn euch die Spiele an? Küche?Verlängerung wär geil[[rofl]]
HAB einmal in Österreichischen Liga mein Under erst in der 3. Verlängerung verloren,da war dann auch ein Elektrogerät hin(Mixer)[[stupid]]
wo schaut ihr denn euch die Spiele an? Küche?
Ganz geil,wäre Verlängerung,um die under zu zerstören,und dann in der Verlängerung mit 14 verlieren,damit das HC auch hin ist[[yo]]
wo schaut ihr denn euch die Spiele an? Küche?
mit Leib und Seele dem Wetten verfallen, aber hey ich mag extrovertierte, impulsive Menschen, sind ehrlicher als die anderen und kumpelhafter und hilfsbereiter und.....[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich renn dann durchs Haus und schmeiß alles um, was nicht festgeschraubt worden ist!