Montag 22-08-2011

Montag 22-08-2011

• ManU

Stimmen: 36 49.3%
  • X

Stimmen: 4 5.5%
  • Tottenham

Stimmen: 5 6.8%
  • Ist mir zu heikel, ich warte auf atze's Topptipp

Stimmen: 28 38.4%

• Umfrageteilnehmer
    73
ausserdem kann man ohne probs auf andere familienmitglieder mit gleicher ip accounts öffnen...
bundespolizei... :mrgreen:

werden aber auch ruckizucki limitiert bei gleichem muster
Bpolizei ist Bookiepolizei, die werden ihn dann nicht auszahlen lassen:mrgreen:....die wissen eh alles und kriegen dich egal wo dich versteckst

ja, aber dann kann er mit account 1 nicht mehr wetten(sonst ist auch account 1-IP2),also kann er es gleich sperren lassen

Was für ne IP meint ihr Bros? Ist doch absoluter Schwachsinn. Zieht einfach alles ausm Strom und ihr kriegt ne neue IP. Außerdem gibts dafür Programme sich alle paar Stunden ne neue IP geben zu lassen bzw. dann wenn man es will! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]]

Was für ne IP meint ihr Bros? Ist doch absoluter Schwachsinn. Zieht einfach alles ausm Strom und ihr kriegt ne neue IP. Außerdem gibts dafür Programme sich alle paar Stunden ne neue IP geben zu lassen bzw. dann wenn man es will! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[help]][[help]]
man kann es auch umgehen, wenn man weiss wie:mrgreen:,aber vergisst er es und wettet gleichzeitig mit beiden Acc. ist er auf die BL

was spielstn da, lines und quoten find ich eher kacke
is halt immernoch frauentennis :mrgreen:

Hab heute morgen bei bwin under 20,5 gespielt.

Normal easy, aber halt Frauentennis :mrgreen:

Mirza kann bekanntlich garnix & Sabine hat ja letzte Woche schon gegen Peer gepatzt, dann kann man heute ja mal wieder tennis spielen...

Ich glaube er meinte meinen Pick mit Petrova @ 1.90, der genau JETZT gefailed ist.

Traurig. [[bang]] Und no comment zu Melzer. Andreev ist eigentlich so kaputt...

was andreev heute auf dem platz gezeigt hat und auch gegen tomic ist alles andere als kaputt. natürlich ist der nicht der bringer, aber gegen diese lusche melzer, die mich echt an tommy haas erinnert, kann der DOMINIEREN mit seiner vorhand [[yo]]

was andreev heute auf dem platz gezeigt hat und auch gegen tomic ist alles andere als kaputt. natürlich ist der nicht der bringer, aber gegen diese lusche melzer, die mich echt an tommy haas erinnert, kann der DOMINIEREN mit seiner vorhand [[yo]]

Geb dir recht. Igor war ganz gut. Dennoch ist er sonst einfach eine Wurst und das war einfach nur grausam von Jürgen ;)

images
images

X for me