jwop schrieb:Weiß jemand das Endergebnis von Deutschland gegen Polen? [[help]]
[[rot]] Polen hat gewonnen [[aetsch]]
www.sportal.de
jwop schrieb:Weiß jemand das Endergebnis von Deutschland gegen Polen? [[help]]
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_794312.htmljwop schrieb:Weiß jemand das Endergebnis von Deutschland gegen Polen? [[help]]
Ich weiß ich weiß [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Densa85 schrieb:jwop schrieb:Weiß jemand das Endergebnis von Deutschland gegen Polen? [[help]]
[[rot]] Polen hat gewonnen [[aetsch]]
www.sportal.de
ist auch ein KÄRNTNER wie ich gggDensa85 schrieb:4 - 1 SH1 Skellefteå 20. WELSER, Daniel
Tore in Unterzahl SHALALALALALA
Vielen Dank Dani [[sabber]]
Tobi schrieb:Taiga Wutz schrieb:Sind die Franzosen heute besoffen ?? 8-17 gg. Island, die natürlich keine Laufkundschaft sind, ist doch peinlich. [[rofl]]
Kennst du einen Spieler der Isländer??
Wenn nicht, dann nicht nur aufgrund der Quotenverteilung es als lächserlich bezeichnen [[stupid]]
ist jetz VSV kapitän der herby.. und wohnt 2 km von mir weg :mrgreen:Densa85 schrieb:naja kenne mich im Austria Hockey nicht so aus (bis auf Herbert Hohenberger) von dem habe ich mal ein puck bekommen :mrgreen:
pmraku schrieb:ist jetz VSV kapitän der herby.. und wohnt 2 km von mir weg :mrgreen:Densa85 schrieb:naja kenne mich im Austria Hockey nicht so aus (bis auf Herbert Hohenberger) von dem habe ich mal ein puck bekommen :mrgreen:
Densa85 schrieb:ist ja ein EX-KECler!Das waren noch Zeiten wo der Hompe den Schlagschuss rausgeholt hat.
Densa85 schrieb:war vor allem ein lustiger geselle,damals an der Lentstrasse hat der vor der Eishalle immer Fussball gespielt und viel Mätzchen gemacht!Total nett und lustig
Energienudel schrieb:lol... die holen sie sterne vom himmel
dämlicher reporter... der rasen ist der beste den es hier in mv gibt
pmraku schrieb:Densa85 schrieb:war vor allem ein lustiger geselle,damals an der Lentstrasse hat der vor der Eishalle immer Fussball gespielt und viel Mätzchen gemacht!Total nett und lustig
weiß nicht wie das bei euch ist, bei uns spielens vor jedem match hinter der halle auf einem parkplatz fußball zum aufwärmen...
Daniel schrieb:Energienudel schrieb:lol... die holen sie sterne vom himmel
Wie sehen die dann erst aus, wenn der Winter kommt ? :mrgreen:
klar [[cheers]]jwop schrieb:Deutschland 25:27 Polen gell ? :mrgreen: [[winkewinke]]
gut, wollt mich nur nochma vergewissern das Polen wirklich gegen Deutlschand gewonnen hat :mrgreen:pmraku schrieb:klar [[cheers]]jwop schrieb:Deutschland 25:27 Polen gell ? :mrgreen: [[winkewinke]]
jwop schrieb:Deutschland 25:27 Polen gell ? :mrgreen: [[winkewinke]]
jwop schrieb:gut, wollt mich nur nochma vergewissern das Polen wirklich gegen Deutlschand gewonnen hat :mrgreen:
Energienudel schrieb:Daniel schrieb:Energienudel schrieb:lol... die holen sie sterne vom himmel
Wie sehen die dann erst aus, wenn der Winter kommt ? :mrgreen:
wir haben schon ab und an training auf eis gehabt [[stupid]]
sei mal froh das du ausm westen kommst.. fussballumstände sind absolut nicht zu vergleichen, vor allem was sponsoring usw angeht. als ich in hannover war, hat n freund von mir in der kreisklasse (!) trainingsanzüge, schuhe und urlaubsreise mit klub bekommen, während du hier gerade mal n paar euro in der verbandsliga kriegst (hansa is da eine ausnahme, aber spielen ja auch höher)...
Daniel schrieb:Sehe gerade, dass Pavel Trnka vo Malmö auf die Strafbank muss.
Tolle Karriere. Von Anaheim über Florida nach Malmö. [[rofl]] [[rofl]]
pmraku schrieb:jwop schrieb:gut, wollt mich nur nochma vergewissern das Polen wirklich gegen Deutlschand gewonnen hat :mrgreen:
ja ich bestätige es dir noch mal... DEUTSCHLAND HAT VERLOREN gegen POLEN
eine weltauswahl hat da gespielt und net deutschland [[flipa]] ... heut hat sich wieder gezeigt das wenn wirklich deutschland gegen polen spielt, deutschland immer den kürzeren zieht [[grin]]Densa85 schrieb:jwop schrieb:Deutschland 25:27 Polen gell ? :mrgreen: [[winkewinke]]
FUSSBALL WM 14.06.2006 DEUTSCHLAND POLEN 1:0 [[cheers]]
richtig ?!? [[flipa]]
Daniel schrieb:Das ist doch bestimmt nicht mit rechten Dingen zugegangen oder ? :mrgreen:
Die drittebeste Liga.Densa85 schrieb:Daniel schrieb:Sehe gerade, dass Pavel Trnka vo Malmö auf die Strafbank muss.
Schweden ist die 2. beste Liga in Europa nach den Russen!
Also so schlecht sind die da oben auch nicht
jwop schrieb:Die drittebeste Liga.Densa85 schrieb:Daniel schrieb:Sehe gerade, dass Pavel Trnka vo Malmö auf die Strafbank muss.
1.Polen
2.Russland
3.Schweden [[grin]]
Densa85 schrieb:Daniel schrieb:Sehe gerade, dass Pavel Trnka vo Malmö auf die Strafbank muss.
jwop schrieb:eine weltauswahl hat da gespielt und net deutschland [[flipa]] ... heut hat sich wieder gezeigt das wenn wirklich deutschland gegen polen spielt, deutschland immer den kürzeren zieht [[grin]]Densa85 schrieb:jwop schrieb:Deutschland 25:27 Polen gell ? :mrgreen: [[winkewinke]]
FUSSBALL WM 14.06.2006 DEUTSCHLAND POLEN 1:0 [[cheers]]
richtig ?!? [[flipa]]