jwop schrieb:Weiß jemand das Endergebnis von Deutschland gegen Polen? [[help]]
[[rot]] Polen hat gewonnen [[aetsch]]
www.sportal.de
jwop schrieb:Weiß jemand das Endergebnis von Deutschland gegen Polen? [[help]]
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_794312.htmljwop schrieb:Weiß jemand das Endergebnis von Deutschland gegen Polen? [[help]]
Ich weiß ich weiß [[winkewinke]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]Densa85 schrieb:jwop schrieb:Weiß jemand das Endergebnis von Deutschland gegen Polen? [[help]]
[[rot]] Polen hat gewonnen [[aetsch]]
www.sportal.de
ist auch ein KÄRNTNER wie ich gggDensa85 schrieb:4 - 1 SH1 Skellefteå 20. WELSER, Daniel
Tore in Unterzahl SHALALALALALA
Vielen Dank Dani [[sabber]]
Tobi schrieb:Taiga Wutz schrieb:Sind die Franzosen heute besoffen ?? 8-17 gg. Island, die natürlich keine Laufkundschaft sind, ist doch peinlich. [[rofl]]
Kennst du einen Spieler der Isländer??
Wenn nicht, dann nicht nur aufgrund der Quotenverteilung es als lächserlich bezeichnen [[stupid]]
ist jetz VSV kapitän der herby.. und wohnt 2 km von mir weg :mrgreen:Densa85 schrieb:naja kenne mich im Austria Hockey nicht so aus (bis auf Herbert Hohenberger) von dem habe ich mal ein puck bekommen :mrgreen:
pmraku schrieb:ist jetz VSV kapitän der herby.. und wohnt 2 km von mir weg :mrgreen:Densa85 schrieb:naja kenne mich im Austria Hockey nicht so aus (bis auf Herbert Hohenberger) von dem habe ich mal ein puck bekommen :mrgreen:
Densa85 schrieb:ist ja ein EX-KECler!Das waren noch Zeiten wo der Hompe den Schlagschuss rausgeholt hat.
Densa85 schrieb:war vor allem ein lustiger geselle,damals an der Lentstrasse hat der vor der Eishalle immer Fussball gespielt und viel Mätzchen gemacht!Total nett und lustig
Energienudel schrieb:lol... die holen sie sterne vom himmel
dämlicher reporter... der rasen ist der beste den es hier in mv gibt
pmraku schrieb:Densa85 schrieb:war vor allem ein lustiger geselle,damals an der Lentstrasse hat der vor der Eishalle immer Fussball gespielt und viel Mätzchen gemacht!Total nett und lustig
weiß nicht wie das bei euch ist, bei uns spielens vor jedem match hinter der halle auf einem parkplatz fußball zum aufwärmen...