Montag 22.01.2007, Happy Birthday Duke!

Tobi schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Sind die Franzosen heute besoffen ?? 8-17 gg. Island, die natürlich keine Laufkundschaft sind, ist doch peinlich. [[rofl]]

Kennst du einen Spieler der Isländer??

Wenn nicht, dann nicht nur aufgrund der Quotenverteilung es als lächserlich bezeichnen [[stupid]]

Spar Dir den [[stupid]] besser, denn Ahnung hast Du auch nicht! Und lern erst mal Lesen, denn es steht doch klar da, dass die Isländer nicht schlecht sind!

Trotzdem hat Island gestern gg. die nicht gerade erstklassige Ukraine verloren, während Frankreich bisher einen souveränen Eindruck hinterließ.

pmraku schrieb:
Densa85 schrieb:
naja kenne mich im Austria Hockey nicht so aus (bis auf Herbert Hohenberger) von dem habe ich mal ein puck bekommen :mrgreen:
ist jetz VSV kapitän der herby.. und wohnt 2 km von mir weg :mrgreen:

ist ja ein EX-KECler!Das waren noch Zeiten wo der Hompe den Schlagschuss rausgeholt hat.

pmraku schrieb:
Densa85 schrieb:
war vor allem ein lustiger geselle,damals an der Lentstrasse hat der vor der Eishalle immer Fussball gespielt und viel Mätzchen gemacht!Total nett und lustig

weiß nicht wie das bei euch ist, bei uns spielens vor jedem match hinter der halle auf einem parkplatz fußball zum aufwärmen...

ja war bei uns auch,

aber inzwischen haben wir ja seit nunmehr 9 jahren die Kölnarena und seitdem haben die einen eigenen raum...