geil, wie die chilenen abgehen! [[yo]]
Jürgen Melzer besiegte in 3:56 Stunden
Paul Capdeville mit 7:6(2),4:6,6:2,5:7,6:4 ! [[sleep]]
Das passt zum WE !
Natürlich mit BIG Massu abgesichert @1.4 ! [[yo]]
Das ausgerechnet der Koubek das Spiel vermelzert, bitter :mrgreen:
1,4??????????????
Diese Quote hast wohl vom Greissler bekommen??[[nixweiss]][[sleep]]
Startquote bei betfair vor Spiel 1,33,alle anderen nicht übe 1,3[[nixweiss]]
Trotzdem :GRATULIERE:mrgreen:
Link entfernt [[nixweiss]]
Das waren Quoten,BEVOR das Melzer -Spiel aus war[[nixweiss]]
DA konnt mans theoretisch natürlich auch spielen![[yo]]
1,4??????????????
Diese Quote hast wohl vom Greissler bekommen??[[nixweiss]][[sleep]]
Startquote bei betfair vor Spiel 1,33,alle anderen nicht übe 1,3[[nixweiss]]
Trotzdem :GRATULIERE:mrgreen:
Hallo Kumpel ! [[bussi]]
Um 23:55 Uhr gab es eine @1.4 bei Interwetten !
Wollen wir wetten ? 1000 Euro Okay ?
Naja, aber wenn Melzer verloren hätte, dann wäre die Massu Wette eh void gewesen - insofern konnte man (oder musste man evtl. wegen Abgabeschluss der Bookies) auch schon vor dem Ende des Melzer Spieles "absichern" [[yo]]
Warst auch auf Gesamtsieg AUT?
WEiss wer,was mit den Spielen aus Korea ist?? Keine ergebnisse zu finden![[nixweiss]]
WEiss wer,was mit den Spielen aus Korea ist?? Keine ergebnisse zu finden![[nixweiss]]
Du warst auf Sieg Österreich?Du setzt dein Geld auf einen Tenniskrüppel und auf den "Vermelzinator"? :mrgreen:
Und Köllerer ließ man zuhause [[nixweiss]]
Ja,mag sein! Oder die spielen trotzdem und Massu schenkt ab![[nixweiss]][[nixweiss]]Irgendeine 5.Partie muss ja gespielt werden!
Ok,habs erst nach Melzer gespielt! Auch höher,aber so klar war das nicht! Gottseidank gutgegangen![[yo]]
Du warst auf Sieg Österreich?Du setzt dein Geld auf einen Tenniskrüppel und auf den "Vermelzinator"? :mrgreen:
Und Köllerer ließ man zuhause [[nixweiss]]
Wegen Regen alle abgesagt und auf morgen verlegt, die Quali Spiele von heute finden in der Halle statt[[yo]]
Danke[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
Ich hätts zwar auch gerne gesehen,wie sich dieser Narr dort aufführt,aber er ist zu recht zu Hause geblieben! Solche Leute haben auf dem Tennis-Platz nichts verloren![[stupid]]
HEUTE AB 12UHR
bet-at-home.com schenkt dir 100 Euro !
*Bonusbestimmungen :
Der Bonus sowie der einbezahlte Betrag muss dreimal umgesetzt werden, bevor bet-at-home.com eine Auszahlung durchführen kann.
Beim Umsetzen gilt sowohl für Einzel-, als auch für Kombinationswetten eine Mindestquote von 2,0.
Heute Bulgarien Premier League
Lok Plodiv - Lok Mezdra 1 @1,55 interwetten 7/10 [[sabber]]
In Asien -1 von 1,940 auf 1,440 gefallen [[yo]]
Viel Glück
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
so was habe ich noch nicht gesehen, das wird die Flitzer hier auf neue Ideen bringen. :mrgreen:
Hey!
Gibts eigentlich eine Internetseite, die etwaige Quotenstürze anzeigt? Bei oddsoddsodds nehm ich mir ab und zu die Zeit nach Quotenstürzen zu suchen, aber ist recht mühsam
Beste!
Link entfernt
War der im 2ten 1-5 hinten[[nixweiss]]Luczak macht es spannend[[schwitz]]