Почему?Patschemu? :mrgreen:
Для предупреждения. (Für das OVER)[[grin]]
Почему?Patschemu? :mrgreen:
Tag, allen ein erfolgreicher Wetttag [[cheers]]
Jop, ich hatte vor 8 Jahren Franz...ich kann das nicht, du warst ja vor kurzem dort[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Was sagt mir die seite?[[nixweiss]]
Allgemein, sogar die Koreaner @WTA haben eine Englischsseite...von sowas arrogant die Franzosen[[kotz]]
ach so, dachte du suchst einen Ticker für shaker
6:3 6:2 [[yo]]
jetzt dann Phau @ 2.70 zum Traden
wollte ich auch...shaker schon 1 Break [[nixweiss]]
Wenn die Atlantischen mal ein Tor machen würden, wäre mir wohler.[[sleep]]man man, die Schluffies sollen mal mit Toreschiessen anfangen [[nixweiss]]
In Moskau beide Spiele abpfeifen![[grin]]Wenn die Atlantischen mal ein Tor machen würden, wäre mir wohler.[[sleep]]
Spartak eher, in meinen Augen. Aber das heisst nichts, hab sehr schlecht gelegen mit meinen Tipps bei den Russen zuletzt. Nordic hat eine 1,72, was ich selber in Kombi mit Vitebsk habe. 1,72 ist schon nah dran an exorbitant, Bwin und co haben 1,4 bis 1,5x.
Phau du Schwächling. Aufschlag durchbringen und los gehts. Aber überrascht bin ich nicht, Shaker wie Melzer immer mit guten Starts und dann kommt aufeinmal die Wende [[nixweiss]]
Einen Satz bitte [[schwitz]]
heute noch jemand bei Gala auf over ?
na dann lass uns heut alle abräumen :mrgreen:... nach dem beschissenen tag gesterniiich sogar 10/ 10[[grin]]
für mich siehts bisher auch schon recht rosig aus ... *wink @ synthesis :mrgreen:na dann lass uns heut alle abräumen :mrgreen:... nach dem beschissenen tag gestern
Ich hoffe es gibt einen guten Livestream gleich für das Gala Spiel.
Break Shaker ! [[winkewinke]]
ditoMomentan funktioniert Justin TV bei mir nicht [[nixweiss]][[nixweiss]]
Wie sieht es bei euch aus ?