Hab mal inplay Bakken Bears under 190 bet365 genommen. Das erscheint mir zu hoch. Line vor dem Spiel war etwa 155. Das Tempo werden die wohl kaum halten. Bisher in den Playoffs immer auch mal ein quarter under 35.
thorsten90 schrieb:Chris005 schrieb:So unglaublich es auch klingen mag: Belenenses gleich ein lockeres Over
Würd hier 2-3 Tore tippen ... wenn schon ... würd sagen 1:1 vl. 2:1
mansscania schrieb:Was Davis als Snooker spielen bezeichnet ist einfach nur noch peinlich
Mensch Opa, tritt ab und genieße den Ruhestand.
Chris005 schrieb:So unglaublich es auch klingen mag: Belenenses gleich ein lockeres Over
Chris005 schrieb:So unglaublich es auch klingen mag: Belenenses gleich ein lockeres Over
doppellunge schrieb:nix für ernsthaftes wetten gefunden....gegen die montägliche langeweile ein kleines 4/6 spasssystem mit hohen quoten bitte:
Ljunskile
Kriens
Gais Goeteburg
Halmstadt HC Sieg
Belenenses HC Sieg
IFK Goeteburg HC
mansscania schrieb:Was Davis als Snooker spielen bezeichnet ist einfach nur noch peinlich
Klumpfuss schrieb:mansscania schrieb:Was Davis als Snooker spielen bezeichnet ist einfach nur noch peinlich
Na "der Opa" hat aber mal ganz schön aufgedreht, schade das die Schwarze in Frame 17 daneben ging. Aber erstklassiges Duell jetzt.
olliveira schrieb:Klumpfuss schrieb:mansscania schrieb:Was Davis als Snooker spielen bezeichnet ist einfach nur noch peinlich
Na "der Opa" hat aber mal ganz schön aufgedreht, schade das die Schwarze in Frame 17 daneben ging. Aber erstklassiges Duell jetzt.
meine Güte die spielen ja schon den ganzen Tag.
Klumpfuss schrieb:olliveira schrieb:Klumpfuss schrieb:mansscania schrieb:Was Davis als Snooker spielen bezeichnet ist einfach nur noch peinlich
meine Güte die spielen ja schon den ganzen Tag.
Und?
cfcfan schrieb:@olli
schon vom CFC gehört?
Christoph Franke neuer Trainer, ich finds geil! Regionalliga wir kommen