Montag, 21. April 2008

olliveira schrieb:
Playario schrieb:
Megavalue
Spanien - Russia
Will the player be included in the starting XI for this match?
Bets placed after public announcement will bedeclared void. The player must be included in the official squad listissued by UEFA on 7 June 2008.
Raul (Spanien) +8

Ja 15,00

Nein 1,01

torres für mich klar gesetzt aber gegen villa und guiza könnt er sich doch durchsetzen, 17 tore in der liga guiza zwar auch vorne aber der hat noch lang nich die erfahrung eines Raul ...

Bin nicht so der Spanien Experte aber wie ich letztens in nem Special zur Euro gesehen habe ist Raul wohl arg auf der Kippe überhaupt im Kader zu sein, weil Arragones ihn wohl nicht sonderlich mag. Sagt zwar die Tür ist nicht zu aber das ist doch ne gebräuchliche Floskel.

danke dir

Niggl schrieb:
Die 1,6 auf Deutschland heut abend weis auch sehr zu gefallen

Nö find ich nicht.

4-2 am Samstag in Crimmitschau vor Riesenkulisse. Auch enger als Ergebnis aussagt, Deutschland mir den ersten 3 Torschüssen getroffen dann ausgeglichenes Spiel. Ob in Dresden auch so ne Stimmung herschen wird bezweifle ich mal. Und so weit sind beide Teams nicht auseinander bzw. Deutschland nicht so weit vorne.

vam schrieb:
Werder schrieb:
Mahlzeit,

Rosenborg II 4/10
FC Senec 6/10

http://soccerway.de/match/super-liga/as-trencin/fc-senec/458215/

Da spielt ja Not gegen Elend

Was das denn für ne unbrauchbare Statistik, bis auf die H2H? Trencin letzte 12 Spiele mit einer 0-0-12 6:34 Tore, Abstieg ist besiegelt. Senec bei einem Sieg noch mit Chancen, haben dann 2 Punkte Rückstand. Dat wird schon.

Werder schrieb:
vam schrieb:
Werder schrieb:
Mahlzeit,

Rosenborg II 4/10
FC Senec 6/10

http://soccerway.de/match/super-liga/as-trencin/fc-senec/458215/

Da spielt ja Not gegen Elend

Was das denn für ne unbrauchbare Statistik, bis auf die H2H? Trencin letzte 12 Spiele mit einer 0-0-12 6:34 Tore, Abstieg ist besiegelt. Senec bei einem Sieg noch mit Chancen, haben dann 2 Punkte Rückstand. Dat wird schon.

Hab ja nichts gegen deine Wette gesagt, Quoten sind ja schon schoen in den Keller gegangen Hab mich nur ueber die "Form" der beiden Teams amuesiert

Wie geil es mittlerweile ist, dass sogar die klarsten Over-Spiele keine Over geben, wenn ich sie tippe Nicht einmal die holländische und norwegische 2. Liga, wenn es 2:0 oder 1:1 schon nach 30 Minute steht - es passiert nix mehr Standardergebnis 0:0 oder 1:0 (wenn die 2 Tore nicht schon nach 30 min), also auch heute bei Djurgardens und den Frederiks! Aber dort, wo ich Under tippe, steht´s oft schon nach 30 Min. 2:1. Seit wann können eigentlich die doofen Tschechen, Griechen, Franzosen und Portugiesen Tore schießen? Und wenn das Under nicht schon nach ner halben Stunde im Eimer ist, dann killt mich die 90. Minute - und das seit Wochen

Mentalo schrieb:
Falls jemand Floorball gucken möchte:

http://www.robur.sk/floorball/schedule-sk.php

Slowakei auch im Floorball Fieber. Zeigen alle Spiele der C-WM im Web-TV, seit 20.15 h läuft ihr erste Spiel gegen Serbien.
Weitere Teilnehmer der C-WM Liechtenstein, Australien, georgien, Spanien, Kanada und Frankreich.

Liechtenstein oder Georgien hätte ich ja in der C-Gruppe erwartet.

Aber was hat die Slowakei dort mit ihrer Eishockeytradition zu suchen?

Pechvogel schrieb:
Mentalo schrieb:

Liechtenstein oder Georgien hätte ich ja in der C-Gruppe erwartet.

Aber was hat die Slowakei dort mit ihrer Eishockeytradition zu suchen?

gar nix und werden dieses Jahr auch hoffentlich rauskommen aus der C-Div. Aber der "Boom" ist erst recht spät in der Slowakei ausgebrochen, erst so ab 2000. Mit richtiger Liga etc. Daüfr hat man in den 8.Jahren mehr erreicht, als viele Länder in 15-20 Jahren.
2004 war man einfach noch nicht soweit um aufzusteigen, 2006 dann viel Pech als Polen in die C-Klasse strafversetzt wurde Die Polen gehören zu den wachsenden Floorballnationen, die aber auf Grund eines armseligen Verbandes strafversetzt wurde.
Jetzt 2008 vor heimischer Kulisse muss das einfach klappen, haben immerhin schon ein paar Spieler, die in Tschechien spielen. Und ihre Eishockeytradition merkt man der Slowakei an.
Einzig Kanada sollte der Slowakei gefährlich werden, die haben nämlich einige "Finnen" mit kanadischen Pass ausgestattet.