rios schrieb:Moin moin
Hoffe mal auf ein annähernd so gute Wettwoche wie die letzte
eine war
luond schrieb:ich weiss nicht obs jemanden interessiert. wie ihr wisst wurde standard lüttich nach 25 jahren wieder meister. das beachtliche daran ist wenn man einen blick auf die tabelle wirft:
31 Spiele 20 Siege 11 Remis un keine!!!Niederlage
da muss man sagen Respekt, Respekt.
Monika1 schrieb:Goooooood Moooorning,
ab 10.00 Uhr Sandplatzturnier in Monte Carlo.
Für mich big Ferrero und small Oliver Rochus.
Rochus trifft auf Haas, der auf Sand keine wirklich gute Bilanz aufzuweisen hat.
Schau mer mal....
cfcfan schrieb:luond schrieb:ich weiss nicht obs jemanden interessiert. wie ihr wisst wurde standard lüttich nach 25 jahren wieder meister. das beachtliche daran ist wenn man einen blick auf die tabelle wirft:
Quote auf der 1/X oder X/2 sicher geil...paarmal wird die zwar bei 1,02 gewesen sein, insgesamt...solltes aber ne nette quote sein...![]()
war doch nur ein dummes gedankenspiel...Pechvogel schrieb:cfcfan schrieb:luond schrieb:ich weiss nicht obs jemanden interessiert. wie ihr wisst wurde standard lüttich nach 25 jahren wieder meister. das beachtliche daran ist wenn man einen blick auf die tabelle wirft:
Quote auf der 1/X oder X/2 sicher geil...paarmal wird die zwar bei 1,02 gewesen sein, insgesamt...solltes aber ne nette quote sein...![]()
Freu Dich lieber über Deine überraschenden 10 Units Plus und versuche nicht über so Sachen wie Quoten nachzudenken.
Rheuma-Kai schrieb:Monika1 schrieb:Goooooood Moooorning,
ab 10.00 Uhr Sandplatzturnier in Monte Carlo.
Für mich big Ferrero und small Oliver Rochus.
Rochus trifft auf Haas, der auf Sand keine wirklich gute Bilanz aufzuweisen hat.
Schau mer mal....
Aber Haas nochnie nen Satz gegen Rochus verloren, ok, noch nie auf Sand, aber die Partien waren doch sehr einseitig, mal rein statistisch.
Dir trotzudem viel Glück.
Für mich heute nur Toto & Harry.wettbomber schrieb:Für mich jetzt Singapore Armed Force und später Algerische 1.Liga (under)
Monika1 schrieb:Dieser W***ser Haas. Ich krieg die Krise. Das war Aufgabe mit Ansage
Meine Wette wird annulliert (Gamebookers eben).
wettbomber schrieb:Für mich jetzt Singapore Armed Force und später Algerische 1.Liga (under)
wettbomber schrieb:Und nur noch 2:1
pokerstar345 schrieb:wettbomber schrieb:Und nur noch 2:1
jetzt nur noch 2:2!!!
Ist das geil !!!
todestipper schrieb:pokerstar345 schrieb:wettbomber schrieb:Und nur noch 2:1
jetzt nur noch 2:2!!!
Ist das geil !!!
Warum freust du dich dass er seine Wette verliert?
thorsten90 schrieb:Hallo Leute!
Bin neu hier im Forum und auch noch nicht so lange im Wettgeschäft
Mir fehlt bis jetzt aber ne gescheide Wettstrategie ... vielleicht kann mir ja ein erfahrener Wetter tipps gebenwäre nett
Heute lass ich mal die Finger vom Wetten. Montag und Donnerstag sind bei mir so die Tage wo es gar nicht laufen will![]()
pokerstar345 schrieb:Jemand nen gutes Spiel für heute gefunden ?
Playario schrieb:Megavalue
Spanien - Russia
Will the player be included in the starting XI for this match?
Bets placed after public announcement will bedeclared void. The player must be included in the official squad listissued by UEFA on 7 June 2008.
Raul (Spanien) +8
![]()
Ja 15,00
Nein 1,01
torres für mich klar gesetzt aber gegen villa und guiza könnt er sich doch durchsetzen, 17 tore in der liga guiza zwar auch vorne aber der hat noch lang nich die erfahrung eines Raul ...
alfs79 schrieb:Kohli. break vor im zweiten