Das wars Leute!
Spanien - Honduras 2:0 FT![]()
![]()
Locker alles richtig vorhergesehen, locker abgecasht! [[yo]]
... lächerlich ... [[nixweiss]] ich bin gespannt > ich denke mal mit Villa wird nix passieren! > aber mit so ner einstellung! hat´s Spainien schwer gegen Chile> ! Schweiz seh ich aber auch noch nicht gewinnen! Weil sie das Spiel nicht machen können! [[stupid]]
War ja auch so eine geile Quote [[yo]]
ich hab Spanien als Turniersieger vor Monaten gespielt...und glaube immer noch daran....Die werden es schaffen....die beiden SPiele einfach vergessen....Chancen waren ja da...nur reingemacht wurden sie nicht!!
ich hab Spanien als Turniersieger vor Monaten gespielt...und glaube immer noch daran....Die werden es schaffen....die beiden SPiele einfach vergessen....Chancen waren ja da...nur reingemacht wurden sie nicht!!
schon lange erledigt, aber noch als die quoten 4 und drüber waren! [[yo]]
ja... meine freunde hat heute 7:0 für portugal getippt... dabei hab ich nicht mal ne freudin. echt verrücktmeine freundin hat ne wette gesetzt hier im wettbuero auf 2-0 spanien. zum ersten mal gewettet. gibs nich [[rofl]][[rofl]]
ich find einfach die ignore liste nicht ... wo kann man user hinzufügen?
meine freundin hat ne wette gesetzt hier im wettbuero auf 2-0 spanien. zum ersten mal gewettet. gibs nich [[rofl]][[rofl]]
tyklick auf sein profil, dann auf "kontakt/ignorieren" (ist oben nähe des letzten anmeldedatums zu finden)
--> "benutzer ignorieren"
ja... meine freunde hat heute 7:0 für portugal getippt... dabei hab ich nicht mal ne freudin. echt verrückt
Habe ich ein anderes Spiel gesehen oder gabs außer "Ball ins Tor tragen denn von 12m kann ich nicht schießen" Chancen? [[stupid]]
das ist normal
meine freundin hat mir bis jetzt ca 3-4x gesagt was ich denn wetten sollte. und das waren jedes mal so ne richtig eigenartige wette mit hoher quote.. und sie hatte jedes mal recht [[stupid]]
Anstatt immer bei jeden Tipp zu erzählen, warum die NICHT Weltmeister werden, erzählt dochmal, wer stattdessen Weltmeister wird. Könnte man wohl bei jedem Kandidaten Kritikpunkte finden.
Peanuts.
Habe heute nachmittag groß abgeräumt mit Portugal under 7.5
Das wars Leute!
Spanien - Honduras 2:0 FT![]()
![]()
Locker alles richtig vorhergesehen, locker abgecasht! [[yo]]
Deutschland [[yo]][[cheers]]
Siehste, weisst, was ich meinte, nech?
dummer Villa![[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Anstatt immer bei jeden Tipp zu erzählen, warum die NICHT Weltmeister werden, erzählt dochmal, wer stattdessen Weltmeister wird. Könnte man wohl bei jedem Kandidaten Kritikpunkte finden.
Wie kannst du Nachts eigentlich noch ruhig schlafen. Hätte man alle deine Picks nachgespielt, wäre man dick im Minus. Zum Glück ist niemand so naiv :mrgreen:
Brasilien [[yo]]
argentinien
[[nixweiss]]Brauch man sich jetzt nur den Ordner vom Nordkorea-Spiel durchlesen. Und gestern haben sie ja angeblich auch nur durch Schummeln etc. durchgemogelt. Nach jedem Spiel eines Favoriten, wird der abgeschrieben. Bleibt ja irgendwie keiner mehr über.
Also bei nem Lehrergehalt kann er sich die 50 Euro(10 Scheine im Monat) + 5 Euro Bearbeitungsgebühr doch durchaus erlauben [[yo]] Er ist einfach Kult! Sap, wo biste?Wie kannst du Nachts eigentlich noch ruhig schlafen. Hätte man alle deine Picks nachgespielt, wäre man dick im Minus. Zum Glück ist niemand so naiv :mrgreen:
next time - pm an mich [[winkewinke]]Geile Kohle gab es heute in Tennis...[[winkewinke]]
Riske +1,5 Sets @1.75[[winkewinke]]
Istomin @[[winkewinke]]2.69
[email protected][[winkewinke]]
Becker & [email protected][[winkewinke]]
Anderson-Davydenko [email protected][[winkewinke]]