Montag 21.6.2010

Montag 21.6.2010

• Chile

Stimmen: 36 48.6%
  • X

Stimmen: 24 32.4%
  • Schweiz

Stimmen: 14 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wars Leute!

diverses_0007.gif
Spanien - Honduras 2:0 FT
diverses_0007.gif

Locker alles richtig vorhergesehen, locker abgecasht! [[yo]]

lüg nicht immer das Forum an [[hammer]] 3er kombipflicht[[stupid]]

... lächerlich ... [[nixweiss]] ich bin gespannt > ich denke mal mit Villa wird nix passieren! > aber mit so ner einstellung! hat´s Spainien schwer gegen Chile> ! Schweiz seh ich aber auch noch nicht gewinnen! Weil sie das Spiel nicht machen können! [[stupid]]

Nix passieren ? Und was war mit Frings 2006 ?

ich hab Spanien als Turniersieger vor Monaten gespielt...und glaube immer noch daran....Die werden es schaffen....die beiden SPiele einfach vergessen....Chancen waren ja da...nur reingemacht wurden sie nicht!!

Habe ich ein anderes Spiel gesehen oder gabs außer "Ball ins Tor tragen denn von 12m kann ich nicht schießen" Chancen? [[stupid]]

meine freundin hat ne wette gesetzt hier im wettbuero auf 2-0 spanien. zum ersten mal gewettet. gibs nich [[rofl]][[rofl]]

das ist normal
meine freundin hat mir bis jetzt ca 3-4x gesagt was ich denn wetten sollte. und das waren jedes mal so ne richtig eigenartige wette mit hoher quote.. und sie hatte jedes mal recht [[stupid]]

Brauch man sich jetzt nur den Ordner vom Nordkorea-Spiel durchlesen. Und gestern haben sie ja angeblich auch nur durch Schummeln etc. durchgemogelt. Nach jedem Spiel eines Favoriten, wird der abgeschrieben. Bleibt ja irgendwie keiner mehr über.
[[nixweiss]]

Also Argentinien u. Brasilien haben die ersten beiden Spiele viel überzeugender absolviert.

Na ja ich würde Daniel nach Russland begleiten:mrgreen:
aber dazu kommt es eh nicht [[yo]]

Wie kannst du Nachts eigentlich noch ruhig schlafen. Hätte man alle deine Picks nachgespielt, wäre man dick im Minus. Zum Glück ist niemand so naiv :mrgreen:
Also bei nem Lehrergehalt kann er sich die 50 Euro(10 Scheine im Monat) + 5 Euro Bearbeitungsgebühr doch durchaus erlauben [[yo]] Er ist einfach Kult! Sap, wo biste?

edit: Im Radio wird gerade gemeldet, dass ein richtig Bekloppter gerade vor dem Büro der Oddsetfrau steht und wie wild mit heruntergelassener Hose vor dem Oddsetladen randaliert...ach du meine güte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.