Montag 21.6.2010

Montag 21.6.2010

• Chile

Stimmen: 36 48.6%
  • X

Stimmen: 24 32.4%
  • Schweiz

Stimmen: 14 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab bislang nur Hc 0:2 1 spanien (offen inner kombi)

werd noch bisschen analysieren udn dann noch mal auf ein CS tippen + meinen tipp im tippspiel bekannt geben

[[cheers]]

Expekt Bundesliga-Gewinnspiel - WETTSITE.info

[[schwitz]]
ich guck schon gar nicht mehr. mir dauert das runterscrollen bis ich mich gefunden habe zu lange:mrgreen:

aber wenigstenst 2 Tendenzen + Torschütze richtig. bei Spanien hab ich 5:0 und Villa als Torschütze. Aber vielleicht änder ich das noch in TOrres um^^

Rot darf also generell nur bei schweren Verletzungen gegeben werden? Ist mir neu... und dass die Spieler schauspielern ist ja wohl auch keine neue Erkenntnis, hat aber mit dem Vergehen eher weniger zu tun.

hat doch keiner behauptet. [[nixweiss]]
Aber du kannst doch nicht für "gefährliches Spiel eine rote Karte geben und für ein brutales Foul wie gestern gelb bzw. wird dann noch net mal gepfiffen.
Gefährliches Spiel gibt nie Rot und es stimmt ja, dass die Hand nichts da oben zu suchen hat, aber es war ja kein absichtliches Schlagen. Was Vidal nachher daraus macht ist unsportlicher wie das Streicheln von Behrami.

wieso drehen alle so durch bei dem spiel heute?:D
a) spanien unter druck nach der niederlage
b) spanien braucht tore für die TD - die am ende entscheidet
c) spanien zündet meistens ein feuerwerk nach niederlagen
d) honduras keine mannschaft die sich komplett hinten reinstellt (zumindest wenn sie so spielen wie gg chile)

[[sabber]]

a) spanien unter druck nach der niederlage
b) spanien braucht tore für die TD - die am ende entscheidet
c) spanien zündet meistens ein feuerwerk nach niederlagen
d) honduras keine mannschaft die sich komplett hinten reinstellt (zumindest wenn sie so spielen wie gg chile)

[[sabber]]

b) 2:1 reicht theoretisch auch. Weil gegen Chile müssens eh gewinnen.

4030262587_7f1c6bbb83.jpg

Riiiiiiiiiiiiiiiske[[winkewinke]]
Davydenko over 3.5[[yo]]
Becker&Shvedvoa läuft sehr gut.
Istomin[[grin]]
Lepchenko[[winkewinke]]

Der Papa auf sehr gutem Weg.

Chile kommt aufgrund desaströser Chancenverwertung nicht in die nächste Runde.Selber schuld, bei den Hochkarätern in beiden Spielen. [[nixweiss]]

das 2:0 wär wichtig gewesen. so wirds wohl nix mit dem 500€ gewinn... hab da eine kombi von custodes nachgespielt vor der wm noch, wer kommt weiter. muss ich wohl irgendwie absichern schweiz -honduras 2:0 liegt da wohl nahe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.