Und jetzt noch ein Abseitstor [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
ich dacht schon du hast den als Torschützen angegeben [[rofl]][[stupid]]:mrgreen:MARK GONAZLES JAAAAAAAAAAAAA
Schweiz schön verarscht, ganz klar Abseits.
Der Spieler über rechts der nicht an den Ball kommt steht ca. 10 Meter drin und zuckt bzw. geht Richtung Ball.
[[cheers]][[cheers]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[kotz]]
Wenn der Schiri net bestochen ist, dann keiner mehr. [[stupid]]
und ich dachte der kann nur Skateboard fahrenMARK GONAZLES JAAAAAAAAAAAAA
Mittwoch Abend gehts weiter. Deutschland spielt dann gegen 14 Leute.
Schweiz soll auch nicht weiter kommen [[yo]].
Die Füße des Chilenen waren hinter denen des Schweizers. Der Kopf ist vorne...
Abseits oder nicht? [[schwitz]]
Abseits - alle Körperteile, mit denen man regelkonform ein Tor erzielen kann zählen [[yo]]Die Füße des Chilenen waren hinter denen des Schweizers. Der Kopf ist vorne...
nein hatte Sanchez drin - dann vor dem spiel auf suazo geändertich dacht schon du hast den als Torschützen angegeben [[rofl]][[stupid]]:mrgreen:
alles womit man tore schießen kann zählt als abseits. sprich wenn kopf oder fuß im abseits ist, dann ist es auch abseits. Arme zählen dann da meines Wissens nicht.Die Füße des Chilenen waren hinter denen des Schweizers. Der Kopf ist vorne...
Florian Mayer @6,55 [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]
Abseits, weil es zählen alle Körperteile, mit denen ein Tor erzielt werden kann/darf. [[yo]]
Spannende Tabellenkonstellation, wenn´s so bleibt. [[yo]]
Kann mir nicht helfen, aber ich finde die @3,9 auf einen Sieg der Schweiz zu hoch. Nehm ich mal mit [[schwitz]]
Abseits - alle Körperteile, mit denen man regelkonform ein Tor erzielen kann zählen [[yo]]
Die Pfeiffe kann auch kein spiel SPIELEN, der ist nur Schiri[[nixweiss]]Wo war das Foulspiel während des Freistoss der CH?
Die Pfeiffe soll ja kein Spiel mehr spielen![[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Wo war das Foulspiel während des Freistoss der CH?
Die Pfeiffe soll ja kein Spiel mehr spielen![[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Die Pfeiffe kann auch kein spiel SPIELEN, der ist nur Schiri[[nixweiss]]
Wieso ist doch richtig? Fuß und Kopf zählen. Wenn du mit den Armen im Abseits bist, ist das meines Wissens egal, da man damit kein Tor erzielen kann. Also alles womit man nach den Regeln ein TOr schießen darf, haben im Abseits nichts zu suchen.Der Urs Meier wirds euch gleich erklären.
Wieso ist doch richtig? Fuß und Kopf zählen. Wenn du mit den Armen im Abseits bist, ist das meines Wissens egal, da man damit kein Tor erzielen kann.
Wieso ist doch richtig? Fuß und Kopf zählen. Wenn du mit den Armen im Abseits bist, ist das meines Wissens egal, da man damit kein Tor erzielen kann.
OK. Danke.Ist völlig Latte der Typ der nicht geflankt hat stand ca. 10 Meter drin und ging zum Ball = ABSEITS. [[hammer]][[kotz]]
Wieso ist doch richtig? Fuß und Kopf zählen. Wenn du mit den Armen im Abseits bist, ist das meines Wissens egal, da man damit kein Tor erzielen kann. Also alles womit man nach den Regeln ein TOr schießen darf, haben im Abseits nichts zu suchen.