Montag 21.6.2010

Montag 21.6.2010

• Chile

Stimmen: 36 48.6%
  • X

Stimmen: 24 32.4%
  • Schweiz

Stimmen: 14 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rot war in der Luft !!! [[stupid]]

der Kommentator ist mal wieder der 'Hammer [[bang]] !!!

das war das letzte Spiel von diesem Schiri !!! naja jetzt wirds Lustig !!!

allerdings ist der Schweizer wirklich ein bissel wild !!! beim Ballabschirmen !!! [[nixweiss]]

[[rot]] > nach mehreren wiederholungen! > vertretbar!

Rot war in der Luft !!! [[stupid]]

der Kommentator ist mal wieder der 'Hammer [[bang]] !!!

das war das letzte Spiel von diesem Schiri !!! naja jetzt wirds Lustig !!!

allerdings ist der Schweizer wirklich ein bissel wild !!! beim Ballabschirmen !!! [[nixweiss]]

[[rot]] > nach mehreren wiederholungen! > vertretbar!

Jetzt hörts aber auf. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Wo war da ne Tätlichkeit ? Da ermahnt oder verwarnt man den Spieler etwas aufzupassen, aber vergleich doch solche Aktionen mal mit denen der Ivorer gestern ? [[stupid]]

Wo war da ne Tätlichkeit ? Da ermahnt oder verwarnt man den Spieler etwas aufzupassen, aber vergleich doch solche Aktionen mal mit denen der Ivorer gestern ? [[stupid]]

Für mich kann man da auf jeden Fall rot geben... wer so fahrlässig und mMn sogar absichtlich mit den Armen hinterm Körper rumfuchtelt und dann auch den Gegner trifft, kann nur eins bekommen... und zwar [[rot]]

Und für die Entscheidung ist auch grad egal, was gestern bei Brasilien los war.

Vertretbar! > soll heissen> Meine Meinung! kann man geben! muss man aber nicht der Der Schiri hatte halt so ne Meinung in dem kurzen Moment [[nixweiss]] ! In solchen Situation sollte man den vierten Offizellen mal zu rate ziehn! [[nixweiss]]

Zu gestern hab ich auch eine andere Meinung! Wenn man jetzt die meinung sieht die der Kommentator(ZDF)gestern hatte!

Wenn ich die jetzt niederschreibe würde das ne Disku. auslösen [[stupid]] deshalb lass ich es lieber ! ;)

Für mich kann man da auf jeden Fall rot geben... wer so fahrlässig und mMn sogar absichtlich mit den Armen hinterm Körper rumfuchtelt und dann auch den Gegner trifft, kann nur eins bekommen... und zwar [[rot]]

Er hat ihn ja auch so brutal getroffen, gelle ?
Als er Rot zückte, war Vidal plötzlich wieder quietsch lebendig. [[rofl]]

Das war gelb wegen gefährlichem Spiel, aber keine Tätlichkeit. Sei mal vernünftig. [[sleep]]

Und für die Entscheidung ist auch grad egal, was gestern bei Brasilien los war.

Eben nicht, weil es gibt keine klare Linie. Jeder pfeift wie er gerade lustig ist. So wird der Fußball kaputt gepfiffen und dementsprechend ist auch das Niveau.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.