Dann spiel doch über 17.5 Karten an, das ist doch lächerlich. 4 Gelbe Karten nach 20 Minuten[[rofl]][[stupid]][[kotz]][[bang]][[hammer]]
also wer auf falla einsteigen will, der sollte es jetzt machen :mrgreen:
wieos kann man bei bet365 nicht live auf rot gehen? [[bang]]
Dafür Rot zu geben ist ein Witz[[stupid]]Rot..daneben!![[stupid]]
War mit den Mädels essen und nebenher Fussi schauen!
Also nicht mit allen zusammen, 1vs1 versteht sich!:mrgreen:
Dänemark wird Weltmeister![[zwinker]]
Was für Wic.... diese Schiris [[kotz]] [[stupid]]
Mittwoch Abend gehts weiter. Deutschland spielt dann gegen 14 Leute.
Schweiz soll auch nicht weiter kommen [[yo]].
Yeah die konstant hohen Schiedsrichterleistungen setzen sich auch weiterhin fort.
Ich glaube ich werde heute der FIFA schreiben und sie fragen, was für ein Geheimrezept sie bei der Ausbildung anwenden, um solche Übermenschen hervorzubringen.
Rot war in der Luft !!! [[stupid]]
der Kommentator ist mal wieder der 'Hammer [[bang]] !!!
das war das letzte Spiel von diesem Schiri !!! naja jetzt wirds Lustig !!!
allerdings ist der Schweizer wirklich ein bissel wild !!! beim Ballabschirmen !!! [[nixweiss]]
[[rot]] > nach mehreren wiederholungen! > vertretbar!
Hätt ich Mal die Schnauze gehalten [[bang]][[bang]][[bang]]Jetzt macht mir keine Angst...Trnava 1:2 Famagusta [[sleep]]
Für mich nun:
Nassaji Mazandaran bet365 live
Spiel mögl. weise f**** auf 1-0. :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Jetzt hörts aber auf. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wo war da ne Tätlichkeit ? Da ermahnt oder verwarnt man den Spieler etwas aufzupassen, aber vergleich doch solche Aktionen mal mit denen der Ivorer gestern ? [[stupid]]
Jetzt hörts aber auf. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wo war da ne Tätlichkeit ? Da ermahnt oder verwarnt man den Spieler etwas aufzupassen, aber vergleich doch solche Aktionen mal mit denen der Ivorer gestern ? [[stupid]]
juhu der titan tippt auch auf X wie ich [[yo]]
zusätzlich noch unter 4,5 karten @2,10 [[schwitz]]
Für mich kann man da auf jeden Fall rot geben... wer so fahrlässig und mMn sogar absichtlich mit den Armen hinterm Körper rumfuchtelt und dann auch den Gegner trifft, kann nur eins bekommen... und zwar [[rot]]
Und für die Entscheidung ist auch grad egal, was gestern bei Brasilien los war.
Das war gelb wegen gefährlichem Spiel, aber keine Tätlichkeit. Sei mal vernünftig. [[sleep]]
Für mich nun:
Spiel mögl. weise f**** auf 1-0. :mrgreen:[[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Für mich nun:
Ein souveräner Schiri hätte sich den Schweizer zur Brust genommen, ihm gesagt, dass er mit seinen Armen aufpassen soll und ihm Gelb gegeben - aber ne Tätlichkeit zu geben ist imho zu hart. [[nixweiss]]