Habe nur die Daten von heute morgen um 9 Uhr...Sorry, kann sein, dass ich mich vertue, aber waren die nicht gestern noch bei @1,9 zu @1,8 [[nixweiss]]
Maccabi Haifa in der 13.Minute mit der 1.Ecke ! [[prost2]]
Habe nur die Daten von heute morgen um 9 Uhr...Sorry, kann sein, dass ich mich vertue, aber waren die nicht gestern noch bei @1,9 zu @1,8 [[nixweiss]]
FT 4:3 [[winkewinke]]0,4/10 - Lazio U20 over 6,5 @2,00 [[schwitz]]
Tendenz zu Dancevic hin oder her, @2,4 auf ersten Satz Falla finde ich zu hoch [[nixweiss]]
3/10 [[yo]]
Die ganzen Tennisfreaks auf einen Haufen wenn mein Schatz auch noch da ist :mrgreen::mrgreen:
dnb cottbus @4,4 3/10 für mich [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Gleich Schrottbus und over [[cheers]]
Der Kicker-Liveticker ist schonmal auf meiner Seite [[winkewinke]]Gleich Schrottbus und over [[cheers]]
Beim Aufeinandertreffen von Berlin und Cottbus scheinen Tore garantiert, schließlich treffen hier die beiden besten Offensiven auf einander: Beide Teams erzielten in 22 Partien 42 Tore.
Trabzon 1111111111111, noch 1111 bitte bitte[[schwitz]][[schwitz]]
3/10 erster Satz Roberta Vinci [[yo]]
egal, bin aufm over 2,5 [[grin]]für wen?[[grin]]
egal, bin aufm over 2,5 [[grin]]
Habt Ihr bei Sky Berlin - Cottbus ein scharfes Bild oder flackert es bei 'Euch auch ?
Habt Ihr bei Sky Berlin - Cottbus ein scharfes Bild oder flackert es bei 'Euch auch ?
Bei mir geht HD nicht.
"Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet"
Sehr komisch,hab seit 1-2 Wochen öfter Probleme mit einigen Kanälen.
Da stimmt irgendwas mit dem Signal nicht.
hab das bei HD auch manchmal, starte deine box mal neu, vielleicht gehts dann wieder
kabel oder sat??? bei mir über sat keine Probleme
Bei mir iss es Kabel.
Werd später mal den Reset durchführen.
Im Moment tuts auch Non-HD
Aber schonmal Danke für den Tip
Bei mir iss es Kabel.
Werd später mal den Reset durchführen.
Im Moment tuts auch Non-HD
Aber schonmal Danke für den Tip
der montag is heut aber auch wieder verflixt.. bisher 0/3 picks richtig.. das 3. tor will da nich fallen und cottbus kassiert so einen dämlichen gegentreffen.. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]Keeper von Manisa wird zum Hexer [[bang]][[bang]][[bang]]