Aus welchen Gründen spielst du Bayern an?
-BVB kein CL-Spiel
-Irgendwann wird die Chancenverwertung von Dortmund wieder besser, gegen Bayern wär es mir recht [[yo]]
- usw ! [[grin]]
111
und jetzt halten bitte....
Gehe im zweiten Satz auch auf Lucie, Radwanska wirkt nervlich am Ende und Safarova dominiert fast jeden Ballwechsel [[nixweiss]] [[yo]]
3/10 @2,4 [[yo]]
was ist mit mir?:mrgreen:Robbery[[yo]]
was ist mit mir?:mrgreen:
bayern macht am sa die meisterschaft wieder spannend[[yo]], aber vorher inter putzen
Jenau da [[yo]][[winkewinke]][[yo]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]]Safarova @7 mit 1EH genommen, jetzt noch 5.
Von 1-5 auf 4-5 rangekommen im 1.Satz
Wie bekomme ich von Paypal Geld auf bet365? Einer eine Idee?
@Bsoffokles und OnePiece
Was meint ihr zu Dancevic - Falla? Tendiere da eigentlich zum Kanadier [[nixweiss]] :mrgreen: !?
Wie bekomme ich von Paypal Geld auf bet365? Einer eine Idee?
Hmm Dancevic mit starken Aufschlag wenn er Lust hat und sein Erster kommt hat Falla keinr Chance , wenn er nicht kommt wirds schwer weil Falla von der Grundlinie aus Vortiele haben dürfte, tendiere stark zu mindestens 1 Tiebreak, 1 oder 2 wäre mir zu heiß
@Bsoffokles und OnePiece
Was meint ihr zu Dancevic - Falla? Tendiere da eigentlich zum Kanadier [[nixweiss]] :mrgreen: !?
glaube auch, dass der Dancer mehr Power hat. Falla sollte wenig Rhythmus bekommen, spiele es aber nicht an...wird normal durch einige Bigpoints (zb. Tiebreak) entschieden.
Bet365 bietet inzwischen auch Paypal an,zumindest für Österreicher, einfach auf Mitglieder-Zahlungsmethode ändern.
bin auch drauf.. aber wird wohl nix vor der HZ.. dann muss es halt in der 2. HZ 2 mal rascheln [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]Noch ein Tor in Manisa vor der Halbzeit bitte, dann würde ich um mein Over weiniger Sorgen machen[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Omonia @ 4.00
Buzzer-Beater bitte. :mrgreen:
Omonia @ 4.00
Buzzer-Beater bitte. :mrgreen:
Auf einem Montag ?da geht nix mehr[[hammer]][[hammer]]
Wenn das bei dir "gestiegen" ist,na dann...Warum ist den Serra so gestiegen?
Auf einem Montag ?
Alki hat doch gestern nicht zufällig 2:1 gewonnen ?!
Wir reden über Zypern [[rofl]]
Ab zur Tanke...[[cheers]] Super für 1,51 / 1l bei Shell [[stupid]]
Wenn das bei dir "gestiegen" ist,na dann...
Serra von 2,37 auf 2,5
Harrison von 1,53 auf 1,5
Sorry, kann sein, dass ich mich vertue, aber waren die nicht gestern noch bei @1,9 zu @1,8 [[nixweiss]]
Nö :mrgreen:
Link entfernt