Jetzt weiss ich auch den Grund, warum so wenig Leute online sind :mrgreen:[[zwinker]]
musst mal drauf achten; kannste den wecker nach stellen[[yo]]
Jetzt weiss ich auch den Grund, warum so wenig Leute online sind :mrgreen:[[zwinker]]
alle neue PSCs anner tanke holen :mrgreen:
alle neue PSCs anner tanke holen :mrgreen:
müssen sich aber beeilen. läuft gleich ein jugendturnier, was keinen interessiert. da fallen 100%-ig viele tore:mrgreen:
jo vorhin gesehen... wird heute abend berichtigt... aber klingt erstmal gut :mrgreen:
Würde mir Bet365 mal endlich den Freundschaftsbonus gutschreiben, würde ich ja mal ein wenig die Over bei Fredericia - Aarhus anzocken, aber so...[[sleep]]
Hab keinen Bock anne Tanke zu fahren [[winkewinke]][[rofl]]
Laut Bet365 ist das ein Freundschaftsspiel. Ich kann dir bei dem Spiel nichts empfehlen, ich hätte halt meinem Gefühl nach ein paar € auf´s Over geworfen, aber wie gesagt, alles ohne jegliche Grundlage!ist dasn friedly game? kann das niergends finden...
ist das over gut spielbar?
Das gefühl hab ich auch.Laut Bet365 ist das ein Freundschaftsspiel. Ich kann dir bei dem Spiel nichts empfehlen, ich hätte halt meinem Gefühl nach ein paar € auf´s Over geworfen, aber wie gesagt, alles ohne jegliche Grundlage!
Jaja, ein bisschen zocken wird ja wohl erlaubt sein...
Kateryna Bondarenko @ 8 1/10
0:6 1:0...das gibts in der WTA häufiger..nun erstes Game gemacht [[nixweiss]][[sabber]]
EDIT: natürlich gleich das Break zum 2:0 [[rofl]]
Laut Bet365 ist das ein Freundschaftsspiel. Ich kann dir bei dem Spiel nichts empfehlen, ich hätte halt meinem Gefühl nach ein paar € auf´s Over geworfen, aber wie gesagt, alles ohne jegliche Grundlage!
Laut Bet365 ist das ein Freundschaftsspiel. Ich kann dir bei dem Spiel nichts empfehlen, ich hätte halt meinem Gefühl nach ein paar € auf´s Over geworfen, aber wie gesagt, alles ohne jegliche Grundlage!
Gute Idee, leider gleich wieder 3:3 nach 3:0 [[nixweiss]]:mrgreen:
Würde mir Bet365 mal endlich den Freundschaftsbonus gutschreiben, würde ich ja mal ein wenig die Over bei Fredericia - Aarhus anzocken, aber so...[[sleep]]
Hab keinen Bock anne Tanke zu fahren [[winkewinke]][[rofl]]
Poggiponsi U10 - Reggina U20
Auf jeden Fall spiele ich hier das over 5,5 @9!
Bei allen U20 Spielen gerade scheint mir hier das höchste over möglich, die Qualität der beiden Mannschaften ist einfach eklatant unterschiedliche. Ich spiele es medium an.
Poggiponsi U10 - Reggina U20
Auf jeden Fall spiele ich hier das over 5,5 @9!
Bei allen U20 Spielen gerade scheint mir hier das höchste over möglich, die Qualität der beiden Mannschaften ist einfach eklatant unterschiedliche. Ich spiele es medium an.
Du meinst 4-2 oder? [[help]][[rofl]]
U10 gegen U20 ist aber auch unfair![]()
Ich denke Serra wird heute keine Chance gegen diesen "Jungspund" haben!
Tennis Prediction - matches, stats, results, picks, odds :: H2H matches:Serra Florent vs. Harrison Ryan
Bondarenko gewinnt 18tes Spiel @ 2.75 1/10 [[winkewinke]]
Habt ihr für Bodarenko einen Stream?
Der Protennislive Ticket geht gerade für DOHA nicht, oder?
Trick 17 ! [[yo]] Glw :mrgreen:
Du kommst aber nicht aus Deutschland oder? [[cheers]]
2:0 nach 36´1:0 nach 34' - auf kurs würd ich sagen
Hallo meine Tennisfreunde [[winkewinke]]
@Bsoffokles: Habe doch gesagt, das wird ein 2:1 Roddick,somit haben wir beide gewonnen [[yo]] [[grin]]