dann eben Türkei Jugend Erciyessspor over 3,5 2/20
alle overs bis 6,5 0,5/10[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[yo]]
nein, du verlierst den einsatz bei unentschieden.Ich hab mal ne Frage:
Godoy Cruz - San Lorenzo
Wenn ich Godoy Cruz @ 1,55 - 2-Weg spezial (bei Auswärtssieg nach der regulären Spielzeit Einsätze zurück)- nehme verliere ich den Einsatz bei unendschieden? [[nixweiss]]
nein, du verlierst den einsatz bei unentschieden.
nein, du verlierst den einsatz bei unentschieden.
lies dir mein post nochmal durch. nix anderes habe ich behauptet [[nixweiss]]Falsch er spielt das 2 Weg an wo du auf HW und X setzen kannst. Bei AW wie er schon schrieb einsatz zurück und bei X verliert er sein Geld. Bwin hat sowas immer mal wieder im Angebot
Falsch er spielt das 2 Weg an wo du auf HW und X setzen kannst. Bei AW wie er schon schrieb einsatz zurück und bei X verliert er sein Geld. Bwin hat sowas immer mal wieder im Angebot
woher soll er das wissen? du hast das spiel doch analysiert, oder wta nicht?Also HW - bei x Geld zurück - (ergo: bei AW Geld weg) nehmen?
woher soll er das wissen? du hast das spiel doch analysiert, oder wta nicht?
@neubs die 74units gewinn bei fürth in deinem blog sind nicht schlecht :mrgreen:
...im nachhinein muss ich wohl froh sein, dass bet365 das Olimpia Balti-Spiel aus Moldawien gestrichen hat. Steht immernoch 0-0....66.Min...ich wär da voll aufs over
war aber DEFINITIV verfügbar!!! bin nämlich drauf [[kotz]]
serviert florian mayer heute von unten[[stupid]]
wurde aber heute gestrichen....und jetzt fällt endlich auch ein Tor! 1-0 [[yo]] ....das wird noch....
und 15:40, hat der auf sieg nieminen gesetzt?[[stupid]]3.Break Mayer [[yo]]
Serve for the set [[rofl]] Das könnte lustig werden !
so froh das du nicht drauf warst...für mich wars teuer...na mal schauen wie ich das kompensiere...wurde aber heute gestrichen....und jetzt fällt endlich auch ein Tor! 1-0 [[yo]] ....das wird noch....
0-1 86. min[[winkewinke]]für mich nun das over 0,5 bei albirex mit 1/10 zu ner q 1,95!
-> Wette gegen den Favoriten aus Fixerligen,Was lehrt uns dieser Montag mal wieder?
-> Wette nur auf Mannschaften deren Namen du flüssig und fehlerfrei aussprechen kannst[[yo]]
-> Wette gegen den Favoriten aus Fixerligen,
wenn Interwetten Live dabei ist
und der Schiri aus Chisinau kommt [[yo]]
geldverbrennungsmaschine läuft mal wieder auf hochtouren.
die protagonisten sind abgetaucht.
möchte nicht wissen was los wäre, wenn in moldawien jeweils 5-6 tore gefallen wären[[rofl]]