Montag 21.2.2011

Montag 21.2.2011

• Hertha

Stimmen: 27 40.9%
  • X

Stimmen: 14 21.2%
  • Cottbus

Stimmen: 11 16.7%
  • egal, hauptsache viele Tore in Holland

Stimmen: 14 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
Was soll den seine Geste mit den Händen bedeuten? [[grin]]
Die wollten einen Arzt runterschicken aus
der Vip Lounge (siehe Video Minute 1:22)
wegen der Schürfwunde am rechten Ellenbogen...
Am Ende des Videos sagte er dem Zuschauer nach Sicht
der Kamera hinter vorgehaltender Hand:
"Game 38 @6,0 taken"....:mrgreen:

Tolle Vase als Preis
andy%20trophy.jpg

Aber cooler BECKER HECHT !

roddick%20winning.jpg

allerdings ist mein Siegtipp wohl auch nciht viel besser [[kotz]]

bei den Damen sollte man nie nie sagen [[rofl]]

von 74-68 auf 74-77 in zwei Minuten, jetzt ist der Sieg doch iweder ganz nah.

War ja auch nicht normal, wie schlecht Woori plötzlich war. Das ist hier auch bestes Theater glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
Crivoi - Veic

Wenn das mal nicht ein Treffen zweier altern Bekannter ist. Das Match findet gleich um 12Uhr statt. Wie es ausgeht wissen wohl ausschließlich die beiden :mrgreen: aber ich gehe davon aus, dass sie im Vorfeld sicher schon einmal die Quote für ein Drei Satz Match mitgenommen haben.
Die Frage ist nur Crivoi für 3,75 oder Veic @5? Ich geh auf Nummer sicher und nehme die Quote für Match geht über 3 Sätze, sobald sie draußen ist, müsste leicht über 2 liegen.

aus dem Ordner kopiert

Bookie: Bwin

Divizia Nationala, Moldawien

FC Sfintul Gheorghe - Sheriff

Gheorghe Letzter, 9 Punkte & Tore 15:52, Heim 1-3-7, Offensiv wie Defensiv schwach,

Sheriff amitierender Meister, zur Zeit 3ter, 47 Punkte & Tore 45:6, Tiraspol ist das stärkste Team der Liga. Das man nicht Tabellenführer ist liegt daran das man zu Beginn der Saison mehrmals mit der B-Elf in der Liga gespielt hat um die A-Elf für den Europacup zu schonen. Auswärts 5-5-1. Mit 45 erzielten Toren hat man die beste Offensive der Liga. Die Abwehr ist kaum zu überwinden, nur 6 Gegentore in 22 Spielen

Fazit: Sfintul steckt Tief im Abstiegsstrudel. Sheriff muss Gewinnen, im Meisterschaftsendspurt muss man jedes Spiel gewinnen um Dacia noch abzufangen.

ich wette 3/10 Sheriff-2 zu 2,10 & 3/10 over 3,5 zu 2,85 bei Bwin

Edit: Over Quote ist innerhalb weniger Minuten auf 2,40 runter

Zuletzt bearbeitet: