Montag 21-12-2015

Montag 21-12-2015

• Arsenal macht das Ding

Stimmen: 29 38.7%
  • Montags X

Stimmen: 22 29.3%
  • City gewinnt und bohrt sich auf #2 rauf

Stimmen: 7 9.3%
  • i don't care, freue mich auf Ancelotti

Stimmen: 17 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    75
Wie schätzt ihr die Toranzahl bei Arsenal ein?

Bin total zwiegespalten, city eig. mit def Aufstellung (Delph und Fernadhnio). Nur jetzt muss city mehr kommen und arsenal könnte durch Konter zum Torerfolg kommen. Als Arsenal Fans der alle Spiele schaut kann ich mir kaum vorstellen dass es bei dem 1:0 bleibt, da arsenal sich in dieser Saison auch schwer tut Führungen zu halten (Norwich, WBA matches).

Glaube es endet 2:1 für Arsenal

wie schlecht ist eigentlich das ansehen von giroud innerhalb der mannschaft? hab letzte zeit oft das gefühl, dass kaum einer zu ihm läuft und mit ihm seine tore bejubelt. auch in piräus wo es ja wirklich wichtige tore waren.

Glaub das ist etwas überbewertet, Giroud spielt eine gute Saison und soweit ich das beurteilen kann auch sehr belietb

ozil1.jpg

uf, Over odds bei Braga enorm zu hoch. Habs angeschaut und ist eigentlich ein relativ offenes Spiel, o2.5 sowieso spielbar, aber Braga schon klar besser und Pacos hinten extrem anfällig.
O2.5 tt braga @ 4 3/10 muss ich probieren, wird wohl wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass das Ding 2-0 ausgeht und Braga noch tausende Dinger verballert, aber zu der Quote muss ich das probieren! Kann locker 3-0, 3-1, 4-0 in die Richtung werden.

Wie schätzt ihr die Toranzahl bei Arsenal ein?

Bin total zwiegespalten, city eig. mit def Aufstellung (Delph und Fernadhnio). Nur jetzt muss city mehr kommen und arsenal könnte durch Konter zum Torerfolg kommen. Als Arsenal Fans der alle Spiele schaut kann ich mir kaum vorstellen dass es bei dem 1:0 bleibt, da arsenal sich in dieser Saison auch schwer tut Führungen zu halten (Norwich, WBA matches).

Glaube es endet 2:1 für Arsenal

[[yo]][[yo]][[yo]]