Moin moin, ich habe mal eine kurze Frage.
Ich habe letzte Woche bei Pinnacle eingezahlt und wollte mir jetzt einen Teil auszahlen lassen.
Jetzt kam die Mitteilung das die Auszahlung abgelehnt wurde weil meine Einzahlung erst eine Woche her wäre [[stupid]]
Ist das normal?
Moin moin, ich habe mal eine kurze Frage.
Ich habe letzte Woche bei Pinnacle eingezahlt und wollte mir jetzt einen Teil auszahlen lassen.
Jetzt kam die Mitteilung das die Auszahlung abgelehnt wurde weil meine Einzahlung erst eine Woche her wäre [[stupid]]
Ist das normal?
guten Morgen!
heute wieder bet365 - Liveaktion [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Ich habe per Sofortüberweisung eingezahlt.
Und wortwörtlich heisst es
"Eine Auszahlungssperre wird für alle Konten erhoben, für die eine Sofortüberweisung zur Einzahlung genutzt wurde. Die Sperre gilt, bis Pinnacle Sports die Verrechnung der Einzahlung bestätigt."
Ich finde das nur ziemlich befremdlich wenn ich ehrlich bin, desweiteren sehe ich auch nirgendwo einen Status was wann wie ausgezahlt werden kann.
Bonus gab es keinen.
@Wrisse wenn du mit "umsetzen" meinst das ich meinen eingezahlten Betrag gesetzt habe, habe ich das erfüllt.
<!-- / message -->
Musst ihn glaube ich 6x umsetzen
Das mit der Sperre verstehe ich kannst ja deine Kohle wieder zurückholen, genaue Gesetzeslage keine Ahnung.
Hast du schon alle Dokumente hochgeladen? Wenn nicht tue es lieber gleich bevor die Auszahlung storniert wird.
Wer hollt uns raus aus der Shaize endlich mit einem Monsterwiennerle? Gucci Schal für Freundin zwar schon bestellt aber noch nicht bezahlt. [[help]]
Weihnachtsmenü für Ferckel und mich wird auch nichts, maximal ein Paar Frankfurter, aber sogar das werden wir uns teilen müssen.
BITTE UM HILFE!
[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
flapp wird uns heut mit dart aus der scheide hollen [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]
und free giks von timez [[winkewinke]][[winkewinke]]