[[rofl]]ja Bildung ist schon auch wichtig...
[[rofl]][[ironie]][[lol]][[stupid]][[kotz]]
[[rofl]]ja Bildung ist schon auch wichtig...
[[rofl]][[ironie]][[lol]][[stupid]][[kotz]]
Departed - Unter Feinden | www.tvmovie.de[[yo]]hahahahhahahah die letzte folge der staffel.
Der Ernie ist sowas von guuutWAs ein Dorfmensch
schwieriger als erwartetdjokovic ist nicht fit. under 9,5 spiele 1.satz
war ne bombenstaffel! die hatte alles...nur der müller-milchreis-wahnsinn hat mich ein bisschen genervt.hahahahhahahah die letzte folge der staffel.
Der Ernie ist sowas von guuutWAs ein Dorfmensch
war ne bombenstaffel! die hatte alles...nur der müller-milchreis-wahnsinn hat mich ein bisschen genervt.
wieso ? der papa hat doch nur mit dem becker nen kaffee getrunken....... [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]der stromberg rettet immer seinen arsch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
wieso ? der papa hat doch nur mit dem becker nen kaffee getrunken....... [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
kommt das net erst morgn wieder?der stromberg rettet immer seinen arsch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
dvd seit 11.11. raus [[sabber]]kommt das net erst morgn wieder?
der stromberg rettet immer seinen arsch [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Das moechte ich 1.) nicht sagen und 2.) wechselt das alle paar Monate/Jahre. Ich war einige Zeit in Norddeutschland, dann in Frankreich, dann in Mitteldeutschland und momentan einige Zeit in Suedeuropa. Eigentlich wollte ich ein paar Jahre in die Schweiz um sprachlich etwas fitter zu werden.ja und in welcher Stadt?
Das moechte ich 1.) nicht sagen
gut gutund nochmal weniger als 9,5 games @1,70
djoker kriegt die 2.luft [[grin]]
was wären realistische konsequenzen?
Es gibt leider viele Spinner auf der Welt und da moechte ich mein privates Umfeld und mich vor schuetzen. [[grin]]
ich hätt nudel längst aufgelauert...Es gibt leider viele Spinner auf der Welt und da moechte ich mein privates Umfeld und mich vor schuetzen. [[grin]]