Was spielst da?
hmm überlege endstand wetten zu nehmen.
weil handicap -7 naja
weil ich glaube st kitts wird keins machen.
sind schon gegen jamaica abgeschossen worden.
Was spielst da?
Leute
Villarreal rot, Bilbao 2-0 vorne.
Was tippen? Muss den Verlust von Köln wieder reinholen...
Bilbao aber auch schon 3 GelbeVillarreal rot, Bilbao 2-0 vorne.
Leute
hmm überlege endstand wetten zu nehmen.
weil handicap -7 naja
weil ich glaube st kitts wird keins machen.
sind schon gegen jamaica abgeschossen worden.
Sehe gerade, dass Dom-Rep gegen st Kitts letzten Sommer schonmal gegeneinander gespielt haben. Ergebnis war 0-0. Ob das wirklich so ein schützenfest wird?
Sehe gerade, dass Dom-Rep gegen st Kitts letzten Sommer schonmal gegeneinander gespielt haben. Ergebnis war 0-0. Ob das wirklich so ein schützenfest wird?
Leute
3,5 tt bilbao small 1/10 konnte klappen [[grin]]
keine aufstellung keine infos [[nixweiss]]
wer hat da vor einem jahr gespielt [[nixweiss]]
ist einfach bissl gambel muss ma halt stats schauen ^^
lass es lieber .. ne Wette abschließen um Verluste wieder rein zu holen ist reinstes Harakiri und geht zu 90% nach hinten los
bet365 hat die Ecken Wetten nach der roten Karte offen gelassen .. konnte leider nicht schnell genug reagieren
morgen Youth League .. Austria Wien von 3,8 leider schon auf 3,3 gefallen .. aber sollten da eigtl nicht so deutlicher Außenseiter sein?
keine aufstellung keine infos [[nixweiss]]
wer hat da vor einem jahr gespielt [[nixweiss]]
ist einfach bissl gambel muss ma halt stats schauen ^^
das hier sind jetzt aber die Frauen,nicht die Männer [[yo]]Dominikanische Republik - Dominican Republic U20 - Fußball - Youth Soccerway - Ergebnisse, Spielpläne, Kader, Statistiken, Fotos, VIdeos und News
Da der Kader. Im vergleich zum 0-0 nicht wirklich verändert. Bei St Kitts keinen Plan.
Edit: Falls das dort gelistete der aktuelle Kader ist...
sind bei so nem Spiel mehr als 10 Zuschauer anwesend? die können die Stats doch machen wie sie Lust haben
Dominikanische Republik - Dominican Republic U20 - Fußball - Youth Soccerway - Ergebnisse, Spielpläne, Kader, Statistiken, Fotos, VIdeos und News
Da der Kader. Im vergleich zum 0-0 nicht wirklich verändert. Bei St Kitts keinen Plan.
Hab jz mit 1/10 Über 3,5 Tore Bilbao angespielt. Naja, mal schauen....
Austrias Jugend is richtig stark...weiß nicht warum die Quote soo hoch ist. Könnte man anspielen.
Welchen Stake nimmst du?
das hier sind jetzt aber die Frauen,nicht die Männer [[yo]]
ja weiß
Dominikanische Republik - Dominican Republic U20 - Fußball - Youth Soccerway - Ergebnisse, Spielpläne, Kader, Statistiken, Fotos, VIdeos und News
von Austria 5 Mann bei U19 WM .. klingt nicht gut
Okay. Ja weiß nicht, weiß nur dass die Jugend von der austria stark ist. Wer fehlt oder so hab ich keine Ahnung. Sorry [[yo]]
Für das Match gegen Atlético fehlen allerdings fünf Kaderspieler, darunter auch der bisher überragende Sascha Horvath. Neben ihm sind momentan auch Nikola Zivotic, Michael Endlicher, Petar Gluhakovic und Marko Kvasina bei der U-17-Weltmeisterschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/jungveilchen-fordern-atletico-96363
Ein kleiner Artikel dazu! [[yo]]
Danke [[yo]]
Überlege ich mir noch, denke ich wette da aber nichts. Du?
hat schon wer bts für domrep gesichtet ?