Montag 21.10.2013

Montag 21.10.2013

• Freut mich sehr

Stimmen: 14 16.9%
  • Freut mich

Stimmen: 5 6.0%
  • Nicht so wichtig

Stimmen: 11 13.3%
  • Interessiert mich ueberhaupt nicht

Stimmen: 53 63.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Leute

Villarreal rot, Bilbao 2-0 vorne.

Was tippen? Muss den Verlust von Köln wieder reinholen...

lass es lieber .. ne Wette abschließen um Verluste wieder rein zu holen ist reinstes Harakiri und geht zu 90% nach hinten los

bet365 hat die Ecken Wetten nach der roten Karte offen gelassen .. konnte leider nicht schnell genug reagieren

morgen Youth League .. Austria Wien von 3,8 leider schon auf 3,3 gefallen .. aber sollten da eigtl nicht so deutlicher Außenseiter sein?

lass es lieber .. ne Wette abschließen um Verluste wieder rein zu holen ist reinstes Harakiri und geht zu 90% nach hinten los

bet365 hat die Ecken Wetten nach der roten Karte offen gelassen .. konnte leider nicht schnell genug reagieren

morgen Youth League .. Austria Wien von 3,8 leider schon auf 3,3 gefallen .. aber sollten da eigtl nicht so deutlicher Außenseiter sein?

Hab jz mit 1/10 Über 3,5 Tore Bilbao angespielt. Naja, mal schauen....

Austrias Jugend is richtig stark...weiß nicht warum die Quote soo hoch ist. Könnte man anspielen.

Welchen Stake nimmst du?

Okay. Ja weiß nicht, weiß nur dass die Jugend von der austria stark ist. Wer fehlt oder so hab ich keine Ahnung. Sorry [[yo]]

https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-ost/news/jungveilchen-fordern-atletico-96363

Ein kleiner Artikel dazu! [[yo]]

Für das Match gegen Atlético fehlen allerdings fünf Kaderspieler, darunter auch der bisher überragende Sascha Horvath. Neben ihm sind momentan auch Nikola Zivotic, Michael Endlicher, Petar Gluhakovic und Marko Kvasina bei der U-17-Weltmeisterschaft in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Danke [[yo]]

Überlege ich mir noch, denke ich wette da aber nichts. Du?

Naja Quoten steigen gerade, von 1.61 zu beginn auf 1.8 auf ahtletico sieg. denke viele (nicht deutschsprachige) haben die info nicht und da schaut die austria schon als favorit aus, aber wenn die die quote auf athletico noch hochtreiben kanns mir recht sein, bin jetzt mal small drauf auf athletico sieg aber wenns noch weiter steigt leg ich vll noch etwas nach [[yo]]. Zu den spielern im artikel speziell horvath is sehr wichtig... hab das spiel gegen porto gesehen und der war überall auf dem platz, von der def bis in den sturm überall (soll auch als einziger der jungen einen profivertrag haben), auch zivotic und endlicher die nun fehlen fand ich sehr gut... die fünf fehlenden auf jeden fall ein schwerer verlust