Montag 21.10.2013

Montag 21.10.2013

• Freut mich sehr

Stimmen: 14 16.9%
  • Freut mich

Stimmen: 5 6.0%
  • Nicht so wichtig

Stimmen: 11 13.3%
  • Interessiert mich ueberhaupt nicht

Stimmen: 53 63.9%

• Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
Bist du das eigentlich auf dem Bild? Dann möchte ich viel lieber mit dir was anstellen [[nuts]][[rofl]]

buma wohl bis dahin nicht wieder frei! Müssen wir uns an unseren neuen Super-Punter halten! Dann wissen wir immer 2 Minuten nach eintreffen des Ereignisses, was wir gewonnen hätten, wären wir nur früh genug informiert worden [[rofl]]

NIE WIEDER DIESE .... LIGA TIPPEN !!!
Doch Doch...
sportoto_superlig_small.png
[[winkewinke]]

Kommt her, liebe Wettpaten. Ein aller-aller-allerletztes Mal. Diesmal ohne Summen, um mich nicht aufplustern zu wollen.

33tmm48.png
[[schwitz]]

boah, darum geht es niemandem! sollst dich einfach nur nicht dafür rühmen dass du picks gewonnen hast, die du nach dem eintreffen des erfolgs gepostet hast! hier geht es darum picks zu empfehlen, damit andere mit dir zusammen profitieren können. wir wollen gemeinsam die bookies ausnehmen und nicht uns selbst feiern. das ist ne gemeinschaft, kein ego verein hier. mal abgesehen davon, dass du doch zu 90% kp hast worauf du da wettest. ohne infos, ohne aufstellungen, ohne alles. kp von nichts. lass es jetzt stecken

boah, darum geht es niemandem! sollst dich einfach nur nicht dafür rühmen dass du picks gewonnen hast, die du nach dem eintreffen des erfolgs gepostet hast! hier geht es darum picks zu empfehlen, damit andere mit dir zusammen profitieren können. wir wollen gemeinsam die bookies ausnehmen und nicht uns selbst feiern. das ist ne gemeinschaft, kein ego verein hier. mal abgesehen davon, dass du doch zu 90% kp hast worauf du da wettest. ohne infos, ohne aufstellungen, ohne alles. kp von nichts. lass es jetzt stecken

Was kann ich dafür, wenn sich die Tippabgabe mitm Tor überschneidet? Mir wurde vorgeworfen, hier einen Tipp zu posten, der schon eingetreten ist. Quasi wurde gedacht, dass ich diesen Tipp nicht abgegeben haben. Beweise wurden mal wieder geliefert. Diesmal wirklich zum aller letzen Mal.