Die türk. Liga einfach nur [[bang]][[bang]][[bang]]
bursa 2:0 davon 2 in der NZ... NZ fast 10min
NIE WIEDER DIESE .... LIGA TIPPEN !!!
bursa 2:0 davon 2 in der NZ... NZ fast 10min
NIE WIEDER DIESE .... LIGA TIPPEN !!!
Bist du das eigentlich auf dem Bild? Dann möchte ich viel lieber mit dir was anstellen [[nuts]][[rofl]]
Bist du das eigentlich auf dem Bild? Dann möchte ich viel lieber mit dir was anstellen [[nuts]][[rofl]]
Doch Doch...NIE WIEDER DIESE .... LIGA TIPPEN !!!
Doch Doch...
[[winkewinke]]![]()
Zum entscheidenden Quali-Spiel: Bosnien-Fans reisten ins falsche Land | WM 2014 [[yo]]
combes nachbarn verkaufen dann haus und hof um nach bolivien zu fliegen :mrgreen:
hab denne falsches SLIVO verkauft [[kotz]] die suchen mich jetzt [[bang]][[bang]]
a du scheissseeeeeeeee [[wc]]
Kommt her, liebe Wettpaten. Ein aller-aller-allerletztes Mal. Diesmal ohne Summen, um mich nicht aufplustern zu wollen.
[[schwitz]]![]()
Kommt her, liebe Wettpaten. Ein aller-aller-allerletztes Mal. Diesmal ohne Summen, um mich nicht aufplustern zu wollen.
[[schwitz]]
einer ahnung, war celta Vigo Spiel unterbrochen ist ?
[[schwitz]]![]()
freeman ist n freshman. [[rofl]]AIK nur 1:0, nur kleener Gewinn [[schwitz]]
Krass. Du nutzt noch ICQ [[grin]]
was isn mit nxt goal und O2.5 [[nixweiss]] ?
aber umsatz haste mit allen 3 wetten gemacht [[rofl]][[yo]]
Sach ich doch![[rofl]]
Opera, find ich fast noch fragwürdiger!
Ich surf nur mit Netscape Communicator![]()
boah, darum geht es niemandem! sollst dich einfach nur nicht dafür rühmen dass du picks gewonnen hast, die du nach dem eintreffen des erfolgs gepostet hast! hier geht es darum picks zu empfehlen, damit andere mit dir zusammen profitieren können. wir wollen gemeinsam die bookies ausnehmen und nicht uns selbst feiern. das ist ne gemeinschaft, kein ego verein hier. mal abgesehen davon, dass du doch zu 90% kp hast worauf du da wettest. ohne infos, ohne aufstellungen, ohne alles. kp von nichts. lass es jetzt stecken
freeman ist n freshman. [[rofl]]
Over 2,5 ist durch. Next Goal leider nicht. Aber egal, war guter Gewinn.[[grin]]
landskrona hat 2:3 verloren.. da is nix mit O2.5 durch [[nixweiss]]
landskrona hat 2:3 verloren.. da is nix mit O2.5 durch [[nixweiss]]
Ich nutze fuer sowas meine alte camera abscura...Ich bekomme mit meinem C64 keinen Screenshot hin, sonst würde ich sich mein "Köln verschießt die nächsten 3 Elfer @1001" veröffentlichen.