geldrausch schrieb:Und wieder nächstes Tor drin ! [[winkewinke]]
Nochmal ??? [[sabber]]
[[winkewinke]] [[yo]] [[rofl]] Cooool
geldrausch schrieb:Und wieder nächstes Tor drin ! [[winkewinke]]
Nochmal ??? [[sabber]]
geldrausch schrieb:das 10-0 für 41 lacht mich an, aber Frau wird wohl einen Gang runterschalten, denk ich ! Aber 4 mal aufs nächste Tor war auch lecker, das 5. Mal hab ich verpennt [[nixweiss]]
Pele schrieb:geldrausch schrieb:das 10-0 für 41 lacht mich an, aber Frau wird wohl einen Gang runterschalten, denk ich ! Aber 4 mal aufs nächste Tor war auch lecker, das 5. Mal hab ich verpennt [[nixweiss]]
wo spielst du das 10-0??
7-0! [[rofl]]
geldrausch schrieb:Pele schrieb:geldrausch schrieb:das 10-0 für 41 lacht mich an, aber Frau wird wohl einen Gang runterschalten, denk ich ! Aber 4 mal aufs nächste Tor war auch lecker, das 5. Mal hab ich verpennt [[nixweiss]]
wo spielst du das 10-0??
7-0! [[rofl]]
bet365.com ist jetzt aber nur noch 6.50
mvp schrieb:wie endet denn dann erst das letzte gruppenspiel gegen die schweiz, wenn die gegen mexiko 2-4 verlieren [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
salinas der 2. schrieb:livestream für Slovacko..... hat da jemand was auf Lager... ??
osfp87 schrieb:salinas der 2. schrieb:livestream für Slovacko..... hat da jemand was auf Lager... ??
http://www.ceskatelevize.cz/vysilani/10114956110-studio-fotbal-gambrinus-liga/24134-brno-slavia-praha.html
Is der Link für den Kanal [[yo]]
112chris schrieb:Los geht´s :
Slovacko - Banik Ostrava
Bitte höchstens 2 Tore.
Danke !!!
112chris schrieb:112chris schrieb:Los geht´s :
Slovacko - Banik Ostrava
Bitte höchstens 2 Tore.
Danke !!!
Das erste Tor in Minute 3 !!!
[[droh]] [[hammer]] [[droh]]
Sehr gut für´s Under !!!
Saarländer schrieb:Sind die Französinnen so blöd [[bang]]
Was für Chancen muss man denn noch haben ??
112chris schrieb:Weiter geht´s :
Turku PS + Over
Gemma !!!
Saarländer schrieb:1-0 Frankreich [[winkewinke]]
noch 3 [[sleep]]
weisserloewe schrieb:hat jemand vielleicht einen liveticker zur algerischen liga? [[nixweiss]]
Saarländer schrieb:1-0 Nordkorea [[winkewinke]]
1-0 Frankreich [[winkewinke]]