weisserloewe schrieb:hat jemand vielleicht einen liveticker zur algerischen liga? [[nixweiss]]
www.futbol24.com
weisserloewe schrieb:hat jemand vielleicht einen liveticker zur algerischen liga? [[nixweiss]]
Pele schrieb:meine fresse, diese tussis [[sleep]] [[hammer]]
pmraku schrieb:Pele schrieb:meine fresse, diese tussis [[sleep]] [[hammer]]
[[lol]]
ich [[stomping]] Pele's Kommentare :mrgreen: :mrgreen:
salinas der 2. schrieb:das dauert schon wieder viel zu lange in Turku... [[schwitz]]
FoXDaV schrieb:sind die echt platt? seh das Spiel nicht aber das over würde mich langsam reizen...
tamla schrieb:also die süssen französinnen bekommen keinen mehr rein
Pele schrieb:tamla schrieb:also die süssen französinnen bekommen keinen mehr rein
spätestens, wenn sie wieder daheim sind.... [[schwitz]]
Pele schrieb:tamla schrieb:also die süssen französinnen bekommen keinen mehr rein
spätestens, wenn sie wieder daheim sind.... [[schwitz]]
Pele schrieb:dann sollen halt die Schokomädels das 1-1 machen, eine Chance nach der anderen......
Pele schrieb:unfähige Lecktanten! [[droh]]
Die geben sich wohl hoffentlich nicht mit einem Unentschieden zufrieden...Saarländer schrieb:So langsam wird es Zeit TPS [[schwitz]]
theseditier schrieb:Die geben sich wohl hoffentlich nicht mit einem Unentschieden zufrieden...Saarländer schrieb:So langsam wird es Zeit TPS [[schwitz]]
Saarländer schrieb:TPS 0-1 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]] [[bang]]
geht ja noch fast eine halbe stunde... das kommt schon noch! :mrgreen:Saarländer schrieb:Saarländer schrieb:TPS 0-1 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[kotz]] [[bang]]
Zumindest wäre bei einem 2-1 das over durch :mrgreen:
Windberger schrieb:KuPS - away 0 - 0 - 7
ich bin begeistert [[hammer]]
Pele schrieb:die Schnecken [[sleep]]