Zumindest kommen die Leute schon mal aus der selben Kurve.
Na immerhin...
Zumindest kommen die Leute schon mal aus der selben Kurve.
btw. contra pyro. soll man sich halt verabreden und knallerbsen werfen. macht doch auch "fun". [[nixweiss]]
In Deutschland ist es nun mal so, daß wenn auf einer Dorfkirmes mit 50 Besuchern ein Feuerwerk geplant ist, das in einem abgesperrten Areal von Fachpersonal zu passieren hat.
Und Feuerwehr und Rettungswagen gleich daneben.
Also 0 Toleranz im Stadion.
Na immerhin...
Das ist soweit schon richtig, ich frage mich nur was schlimmer ist - der status quo, eine Einigung, die man zumindest mal PROBIEREN sollte, oder null Toleranz. Denn wie sieht null Toleranz deiner Meinung nach aus? Und wie gut hat die Linie bisher funktioniert?
Warum geht das dann wenns angemeldet ist auch im Fanblock? Siehe z.b. letztes Spiel im Harbig Stadion in Dresden, oder auch sonst...man sieht ja auch einige, scheinbar legitimierte, Choreos mit Pyro.Dann muß hinter dem Stadion ein Parkplatz abgesperrt werden und die Feuerwehr schießt ein paar Böller in die Luft. Alles andere ist in Deutschland verboten. Kontrolliertes Abbrennen mal auf der Treppe zwischen Block G und H ist nicht.
Warum geht das dann wenns angemeldet ist auch im Fanblock? Siehe z.b. letztes Spiel im Harbig Stadion in Dresden, oder auch sonst...man sieht ja auch einige, scheinbar legitimierte, Choreos mit Pyro.
Geschieht das nur mit einem rechtlichen Schulterzucken?
(no offense, frag mich nur grad)
Dann muß hinter dem Stadion ein Parkplatz abgesperrt werden und die Feuerwehr schießt ein paar Böller in die Luft. Alles andere ist in Deutschland verboten. Kontrolliertes Abbrennen mal auf der Treppe zwischen Block G und H ist nicht.
Dafür müsste aber nicht das Grundgesetz geändert werden, sondern nur das Waffengesetz, was vergleichsweise einfach möglich wäre
Verboten hin oder her, mein Punkt ist doch ein ganz anderer: es IST schon verboten. Es PASSIERT trotzdem ständig. WIE macht man es also sicherer?
1000 zusätzliche Ordner einstellen? (von denen einer nicht richtig überprüft wird, und der bunkert dann die Tasche mit den Pyros im G-Block) Mehr Bullen? - Steuerzahler...
Muss man in Zukunft morgens um 8 am Einlass sein um den Spielbeginn zu erleben? (15:30)
Das Verbot funktioniert doch nicht! Wie kann man nur so kurzsichtig sein.
Ja, das weiss man doch nicht. Es sind viele Sachen in Deutschland verboten. Nur weil es immer mal wieder bekloppte gibt, die sich dran halten wollen, heisst das doch nicht, dass dieses Verbot sinnlos ist oder nicht funktioniert. Da können wir ja gleich alles Regeln abschaffen.Und wie gut hat die Linie bisher funktioniert?
Ja, das weiss man doch nicht. Es sind viele Sachen in Deutschland verboten. Nur weil es immer mal wieder bekloppte gibt, die sich dran halten wollen, heisst das doch nicht, dass dieses Verbot sinnlos ist oder nicht funktioniert. Da können wir ja gleich alles Regeln abschaffen.
e// na hui. betfair neuerdings auch mit festquoten ala buchmacher? wasn da los^^
Das sind ja auch nur die Quoten von der Wettbörse, wo se dann ihren Anteil draufpacken. Bei liquiden Märkten ist dann auch der AZ bißchen besser.Ziemlich mieser AZ... Schlechter als IW teilweise^^
86,98% hier zum Bleistift
Link entfernt
Stjarnan -2 [[nuts]]
Ärgerlich, dass ich das jetzt erst lese, war die ganze Nacht wach und auch in dem Spiel, hab auch ewig nach nem Ticker gesucht. Was für ein over hast du gespielt?Was ist denn mit dem Huila - Atletico Madrid Spiel?
Hab auf over, aber es gibt nicht mal einen Ticker? Auch sonst in Netzwerken nichts darüber?