Oakleigh Cannons U21 - Hume City U21 under 3,5 @2,25
letzte 3 Begegnungen: 0:1 1:0 und 1:1
Für mich schreit das nach over ... das es ein weiteres Mal ein under gibt, bei derart over lastigen Mannschaften, glaube ich nicht ... ich nehme das over 4.5 wenn die Quote ein wenig besser ist, für eine 2.37 aber nicht ...
Für mich schreit das nach over ... das es ein weiteres Mal ein under gibt, bei derart over lastigen Mannschaften, glaube ich nicht ... ich nehme das over 4.5 wenn die Quote ein wenig besser ist, für eine 2.37 aber nicht ...
Oakleigh Cannons U21 - Hume City U21 under 3,5 @2,25
letzte 3 Begegnungen: 0:1 1:0 und 1:1
Ich hab natürlich keine Angaben über Sperren, Verletzungen etc. Nur small
Glückwunsch, hätte ich niocht gedacht... Zu welcher @ hast es jetzt gespielt wenn man fragen darf??
leider nur 2,5, aber guter einsatz ...
bei jedem weiteren Tor gibt es aber nun richtig Geld ...
leider nur 2,5, aber guter einsatz ...
bei jedem weiteren Tor gibt es aber nun richtig Geld ...
Hume U21 TT o4,5 zu @2,20 Das ist mir ein versuch wert...
Hume U21 TT o4,5 zu @2,20 Das ist mir ein versuch wert...
bet365 live,
Srwijaya 6. Tor @2 small
wiedermal fake drop von den bookies...fünf minuten vor schluss 1,5+ auf over 5,5
Nochmal:
Gibts schon was neues vom Schwurgericht?
Wir können ja mal tippen, wer in Berufung geht. [[grin]]Eine Entscheidung soll gegen 15 Uhr fallen, soweit ich das mitbekommen habe...
ddorf[[winkewinke]]Wir können ja mal tippen, wer in Berufung geht. [[grin]]
same here - noch weniger stimmung gibts bei sowas glaub nur in hoffenheim...Auf der DFB Seite werben sie für Karten zu 25 Euro für Deutschland - Israel in Leipzig und dann sind nur welche ab 60 Euro verfügbar. Wird wohl doch so bleiben, dass ich mir niemals so nen Event anschauen werde.
same here - noch weniger stimmung gibts bei sowas glaub nur in hoffenheim...
Mia sansaulustiger Kick morgen bestimmt, denke die Bauern sind hochmotiviert
Das einzige Länderspiel, bei dem echt mal gute Stimmung war (bei dem ich vor Ort war), war Deutschland-Russland in Dortmund. Sonst alles Mist bisher.
Auf der DFB-Seite wird übrigens auch noch mit Karten für das CL-Finale der Frauen geworben...
in 45 Min. fängt russische Div. 1 an, Gazovik gegen SKA, die Gesamttorrate aus dieser Saison (letzte 10 Spiele) der beiden beträgt 3,5, in den letzten H2H sind auch immer ne Menge Tore gefallen... Gazovik gewinnt fast jedes Heimspiel, während SKA in fast jedem Auswärtsspiel trifft...
Bei Betfair steht over 3,5 Back auf 4,0, das ist glaube ich 2/10 wert..[[yo]]
noch besser, lay under 3,5 @1,3![]()