Montag 21.05.2012

Montag 21.05.2012

• Ja, es sind auch nur Menschen

Stimmen: 26 39.4%
  • Nein, die sollen sich zusammenreißen

Stimmen: 25 37.9%
  • Was für eine EM?

Stimmen: 15 22.7%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .

Blablub

@121 Legende
Jan. 11, 2012
1,073
17
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=63,107,117&archive=2012-05-21&frame=1" height="618" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Moin [[yo]]

Für mich schreit das nach over ... das es ein weiteres Mal ein under gibt, bei derart over lastigen Mannschaften, glaube ich nicht ... ich nehme das over 4.5 wenn die Quote ein wenig besser ist, für eine 2.37 aber nicht ...

Glückwunsch, hätte ich niocht gedacht... Zu welcher @ hast es jetzt gespielt wenn man fragen darf??

saulustiger Kick morgen bestimmt, denke die Bauern sind hochmotiviert
Mia san
images

Das einzige Länderspiel, bei dem echt mal gute Stimmung war (bei dem ich vor Ort war), war Deutschland-Russland in Dortmund. Sonst alles Mist bisher.

Auf der DFB-Seite wird übrigens auch noch mit Karten für das CL-Finale der Frauen geworben...

Echt? Sofort kaufen, die sind totale Mangelware [[winkewinke]][[winkewinke]]

[[ironie]]

in 45 Min. fängt russische Div. 1 an, Gazovik gegen SKA, die Gesamttorrate aus dieser Saison (letzte 10 Spiele) der beiden beträgt 3,5, in den letzten H2H sind auch immer ne Menge Tore gefallen... Gazovik gewinnt fast jedes Heimspiel, während SKA in fast jedem Auswärtsspiel trifft...
Bei Betfair steht over 3,5 Back auf 4,0, das ist glaube ich 2/10 wert..[[yo]]
noch besser, lay under 3,5 @1,3 :D

Zuletzt bearbeitet:
in 45 Min. fängt russische Div. 1 an, Gazovik gegen SKA, die Gesamttorrate aus dieser Saison (letzte 10 Spiele) der beiden beträgt 3,5, in den letzten H2H sind auch immer ne Menge Tore gefallen... Gazovik gewinnt fast jedes Heimspiel, während SKA in fast jedem Auswärtsspiel trifft...
Bei Betfair steht over 3,5 Back auf 4,0, das ist glaube ich 2/10 wert..[[yo]]
noch besser, lay under 3,5 @1,3 :D

Beide haben doch erst 8 Spiele bestritten?
Und davon waren 16/16 u3.5.

Ja, die Saison läuft ja auch erst seit 2 Monaten, deswegen habe ich die letzten Jahre miteinbezogen.
Abgesehen davon waren im H2H in den letzten 2 Jahren 4/4 o. 3,5.
Aber da mir Dein Einwand ja auch schon aufgefallen ist, habe ich statt Back auf o3,5 Lay auf u3,5 genommen und hoffe halt auf 2 Tore in HZ1. Die 1,3 waren einfach zu verführerisch.