glaube Traumfrau gesucht is sogar bissl Wahrheit dahinter, aber halt einfach nur megalustig
wenn traumfrau gesucht staffel vorbei ist,
fängt jungfrau sucht an....
wird legendär....
[[yo]]
glaube Traumfrau gesucht is sogar bissl Wahrheit dahinter, aber halt einfach nur megalustig
ähm 106,5-40=66. Fehlen also 66 Punkte zum Over und nicht 56. Tippfehler und gut spielbar, oder Rechenfehler deinerseits und nicht spielen. Danke [[yo]]
müssen Schnitt von pre-game Spread (131,5) werfen/knacken.es fehlen 66 Punkte [[nixweiss]][[nixweiss]]
nö.houston vs charlotte 2nd half over 104.
early tip off, 2nd half + points, houston schlechte quoten in hz eins. standard size bet.
Man muss das Positive aus dem Negativlauf von Masi herausziehen: Selbst ein Gott wie er liegt mal auf dem Boden und tippt andauernd daneben. ;-) Wer hätte das gedacht, dass so etwas auch ihn erwischen kann? Selbst das größte (Insider-)Wissen und der beste Riecher schützen einen nicht davor, in einem Monat mal miese zu machen, daher freue ich mich darauf, beobachten zu können, wie er wieder aufsteht und seine nächste Monster-Serie hinlegt. Go Masi! [[yo]]
Houston -1,5 1/10 b365 @ 1,86
Jetzt überteib' mal nicht.
sollte, ja. cincy ml evtl auch, eines der besten 2nd half teams der ncaa.Vertippt, danke fürs aufmerksam machen...sehe hier die 67 Punkte hier kommen...[[nixweiss]]
Was erwartest du von ner Frau?
[[yo]] zuerst mal das 2 TT [[grin]]
@3,25
Hat einer die Knicks verfolgt und kann mir sagen wie die heute so drauf sind?
Ich bin der Meinung, dass sie generell noch gewinnen können.
Hat einer die Knicks verfolgt und kann mir sagen wie die heute so drauf sind?
Ich bin der Meinung, dass sie generell noch gewinnen können.
Treffen nicht sehr viel aus dem Feld und die defensiv Rebounds sollten sie noch mal üben [[sleep]]
27:18 nach 57 Minuten [[cheers]]und dazu noch mehr als 44,5 bei Polen vs Ungarn @1,85 2/10
33:24 [[cheers]][[winkewinke]]Weniger als 58,5 bei Kroatien... @ 1,72 2/10
Spiel ist rum, Kroatien wird 2 Gänge rausnehmen...
33:24 [[cheers]][[winkewinke]]
Nichts zu danken, freu mich, dass jemand dabei war [[yo]][[winkewinke]] Merci für beide Picks
Betis Sevilla - Athletic Bilbao
erste Mannschaft mit 7 Ecken - keine @1,83
Jedesmal wenn man glaub, dass die Knicks wieder rankommen, kommt ein Turnover + 3er von den Nets [[hammer]]
[[cheers]]Vertippt, danke fürs aufmerksam machen...sehe hier die 67 Punkte hier kommen...[[nixweiss]]
Ist Togo so schwach, oder warum sind die Quoten so niedrig auf Sieg Elfenbeinküste?
Basketball Live
Cincinnati-Syracuse
mehr als 106.5 Punkte
@ 1.86
7/10
Vertippt, danke fürs aufmerksam machen...sehe hier die 67 Punkte hier kommen...[[nixweiss]]
+8 pregame endlich mal wieder nen easy 1 in den hoops. top rated cincy backcourt perfekt gg die 2-3 zone, boeheim endlich mal pitino geschlagen ohne besten spieler am we #letdown.sollte, ja. cincy ml evtl auch, eines der besten 2nd half teams der ncaa.