Montag, 21.01.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 21.01.2013

• Düsseldorf

Stimmen: 39 33.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 8 6.8%
  • Hoffenheim

Stimmen: 32 27.1%
  • Augsburg

Stimmen: 47 39.8%
  • Fürth

Stimmen: 91 77.1%

• Umfrageteilnehmer
    118
Tippt mal schön gegen ihn!

Hält die Linie oben

Naja, wer seit einem Monat gegen ihn tippt, hat Geld verdient, das ist nunmal Tatsache.
Würde aber niemals wegen verlorenen Picks irgendeinen Schuldigen suchen, schlussendlich ist jeder für seine Wetten selbst verantwortlich. Wenn man blind jemandem nachwettet, geht man halt auch durch seine Höhen und Tiefen, wobei dies bei masi bis jetzt ausnahmslos eine steile Positivkurve war mit kurzen Zwischenhalten. [[yo]]
Ich würde mich deshalb auch nie entschuldigen für einen Pick, da dieser ja lediglich meine Überzeugung darstellt und wenns dann nicht so kommt, hat daran immer noch nichts geändert.

Basketball Live
Cincinnati-Syracuse
mehr als 106.5 Punkte
@ 1.86
7/10

Sind die bekloppt? Ja, 40 Punkte in HZ1, aber normal doch beide voll in der Lage die fehlenden 67 Punkte zu holen. Versteh die Line hier überhaupt nicht...[[nixweiss]]
Beide dazu laut Stats auch in der Lage sich zu steigern...

Zuletzt bearbeitet:
Basketball Live
Cincinnati-Syracuse
mehr als 106.5 Punkte
@ 1.86
7/10

Sind die bekloppt? Ja, 40 Punkte in HZ1, aber normal doch beide voll in der Lage die fehlenden 56 Punkte zu holen. Versteh die Line hier überhaupt nicht...[[nixweiss]]

ähm 106,5-40=66. Fehlen also 66 Punkte zum Over und nicht 56. Tippfehler und gut spielbar, oder Rechenfehler deinerseits und nicht spielen. Danke [[yo]]

Basketball Live
Cincinnati-Syracuse
mehr als 106.5 Punkte
@ 1.86
7/10

Sind die bekloppt? Ja, 40 Punkte in HZ1, aber normal doch beide voll in der Lage die fehlenden 67 Punkte zu holen. Versteh die Line hier überhaupt nicht...[[nixweiss]]

es fehlen 66 Punkte [[nixweiss]][[nixweiss]]