he,he ja du wieder .......Spass verstehst du nicht oder willst du nichtKomm bissl runter! [[yo]]
he,he ja du wieder .......Spass verstehst du nicht oder willst du nichtKomm bissl runter! [[yo]]
:mrgreen:Guck dir an wer masi kritisiert! Ist das ein Halvar?Ein Powerslave? ein Tiro Federal? ein Glücksbär? Ein regulator?....Also die absolute Elite der Tipster, die Ehrenmänner und Gentlemens dieses Forums machen das sicher nicht
Hab da ein eher schlechtes Gefühl. Spiel ist durch! [[uzi]] Cholet![]()
[[rofl]]Du hast echt ein Faible für Maschinengewehre/pistolen, nicht wahr?
he,he ja du wieder .......Spass verstehst du nicht oder willst du nicht
Du hast echt ein Faible für Maschinengewehre/pistolen, nicht wahr?
Guck dir an wer masi kritisiert! Ist das ein Halvar?Ein Powerslave? ein Tiro Federal? ein Glücksbär? Ein regulator?....Also die absolute Elite der Tipster, die Ehrenmänner und Gentlemens dieses Forums machen das sicher nicht
ok, companero......da war mal in der Vergangenheit was.....aber Gras ist schon drauf:mrgreen: nicht zu dieser Uhrzeit!
Btw schon wieder?! [[schwitz]]
Also Ehrenmänner sind die Aufgelisteten auf jedenfall:mrgreen: über den Rest lässt es sich streiten[[aetsch]]Wie hat der sich denn da reingeschlichen? [[nuts]]
Also ich hab in den letzten Tagen immer gegen Masi getippt, weil ich wusste, dass er einen ganz ganz schlimmes Negativlauf hat [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Man Jungs, seid doch froh, dass es ihn überhaupt gibt.
Alle paar Tage wird hier drüber diskutiert [[sleep]]
Wollte auch erst gegen Ihn tippen hab mich aber nicht getraut [[hammer]]
Das war eher ironisch gemeint :mrgreen:Wollte auch erst gegen Ihn tippen hab mich aber nicht getraut [[hammer]]
Also ich hab in den letzten Tagen immer gegen Masi getippt, weil ich wusste, dass er einen ganz ganz schlimmes Negativlauf hat [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Man Jungs, seid doch froh, dass es ihn überhaupt gibt.
Alle paar Tage wird hier drüber diskutiert [[sleep]]
Wollte auch erst gegen Ihn tippen hab mich aber nicht getraut [[hammer]]
[[yo]][[yo]]Tippt mal schön gegen ihn!
Hält die Linie oben
Ich mach's ganz easy, gewinnt masi bin ich dabei, verliert er hab ich gegen ihn getippt. Was ist los Leute, alle depri....
Stimmt, entweder er wird hier abgefeiert, weil sie Picks durch sind, oder lamentiert, da das eben nicht der Fall ist.
Das wird sich vermutlich aber auch nie ändern...
Ey man, du hast meine Taktik geklaut [[rofl]]Ich mach's ganz easy, gewinnt masi bin ich dabei, verliert er hab ich gegen ihn getippt. Was ist los Leute, alle depri....
also ich spiel ihn immer 50/10 nach und sicher dann live clever ab [[nixweiss]]
Belarus Handball +7,5 @1.86 2/10 [[schwitz]]
Verstehe eh nicht wie hier jemand verlieren kann?
Durch ne super Livebet von 14/10 konnt ich doch noch mit nem fetten Plus raus aus dem Spiel [[yo]]
also ich spiel ihn immer 50/10 nach und sicher dann live clever ab [[nixweiss]]
Heute 1/11 [[cheers]][[cheers]]
-23 EH [[yo]]
Nach gestern dachte ich geht aufwärts, heute der Tag schlechthin in diesem Jahr bisher [[rofl]][[rofl]]
thats itjene die masi kritisieren sind ja sowieso das letzte und jetzt wo mal nicht alles aufgeht von ihm können sie halt die eigenen verluste dadurch nicht wett machen.. so sorry for u haters[[grin]]
Meistens diejenigen am fluchen, die selbst ihre ganzen Einsätze in Spiele hauen wo Null Ahnung besteht [[yo]].
Nabend alle [[cheers]]
Gefühlte 10 Seiten Diskussion über etwas, was nicht ansatzweise diskutabel ist [[winkewinke]]