Masis Franz-Tipp jetz bei 3,20!!! soll man da noch zuschlagen!??!
Versuch auf alle Fälle wert. Le Havre sehr viel getroffen in HZ 1...könnte nochmal kippen...
Masis Franz-Tipp jetz bei 3,20!!! soll man da noch zuschlagen!??!
36:14 [[cheers]]Ich leg jetzt nochmal beim under 52,5 bei Korea nach...
Von Australien wird nicht mehr viel kommen.. Rechne mit max. 4-6 Toren... Und Korea wird auch nicht über 20 machen in der zweiten HZ!
Masi im Moment auch einfach ein bisschen unlucky. Wärs jetzt +21 ausgegangen würden eh alle abfeiern. Wird schon wieder, muss man eben konsequent bleiben.
Versuch auf alle Fälle wert. Le Havre sehr viel getroffen in HZ 1...könnte nochmal kippen...
wahh seh jetzt erst masi hat selbe getippt wie ich, nicht das sein Negativlauf mein Spiel versaut [[hammer]][[hammer]]
Wenn noch jemand was zum layen brauch: Bin auf Südkorea u35,5 TT sowie Australien +20,5 [[cheers]]
36-14, hoff jemand war dabei [[cheers]][[cheers]]
36-14, hoff jemand war dabei [[cheers]][[cheers]]
So ist es. Selbst für masi wird der Januar ein wenig erfolgreicher Monat sein.
€50k;1940491 schrieb::mrgreen:
Spezi-Stand Anfang Januar: 450k
Stand heute, wenn der FRA-Tipp durchgeht: 450k
Abgesehen davon, dass der Spezi nicht/nur zum Teil seine tatsächlich gespielten Wetten widerspiegelt...
[[nixweiss]]
:mrgreen:
Spezi-Stand Anfang Januar: 450k
Stand heute, wenn der FRA-Tipp durchgeht: 450k
Abgesehen davon, dass der Spezi nicht/nur zum Teil seine tatsächlich gespielten Wetten widerspiegelt...
[[nixweiss]]
Mein Fazit war nur auf den Spezi bezogen. Wenn der Franzosen-Pick durchgeht, ist er bei + - 0, also wenig erfolgreich.
Wenn ihr sicheres Geld wollt, dann legt es an!
Finde es schon ne kleine Frechheit hier Masi zu kritisieren.
Wenn ihr sicheres Geld wollt, dann legt es an!
Wer kritisiert hier? Bin gespannt.
War nicht auf dich bezogen, aber dass hier alleine drüber diskutiert wird finde ich nicht gut....
Es ist doch keine Kritik wenn jemand feststellt, dass masi derzeit mit seinen Picks Pech hat bzw. unter seinem Dezember Niveau liegt.
Kann da nix schlimmes erkennen.
Joa, vielleicht ist er ja richtig dick im Minus mit den nicht geposteten Wetten?!? [[help]]
Auch einer wie Masi kann mal einen Monat im Minus abschließen, oder? [[nixweiss]]
Wie auch immer. Ist nur immer amüsant zu lesen, dass er einen ach so krassen Negativlauf habe.[[winkewinke]] Müsste jedem klar sein, dass er in seinem Spezi nicht jeden Monat mit 200k im Plus sein kann. [[sabber]] Januar Stand jetzt Stagnation, also kein Problem.
Müsste jedem klar sein, dass er in seinem Spezi nicht jeden Monat mit 200k im Plus sein kann. [[sabber]]
Guck dir an wer masi kritisiert! Ist das ein Halvar?Ein Powerslave? ein Tiro Federal? ein Glücksbär? Ein regulator?....Also die absolute Elite der Tipster, die Ehrenmänner und Gentlemens dieses Forums machen das sicher nichtWenn ihr sicheres Geld wollt, dann legt es an!
[[cheers]]
so und jetzt wieder zum sport.
beim basketball treffen se grad nichts mehr [[stupid]]
Guck dir an wer masi kritisiert! Ist das ein Halvar?Ein Powerslave? ein Tiro Federal? ein Glücksbär? Ein regulator?....Also die absolute Elite der Tipster, die Ehrenmänner und Gentlemens dieses Forums machen das sicher nicht
Guck dir an wer masi kritisiert! Ist das ein Halvar?Ein Powerslave? ein Tiro Federal? ein Glücksbär? Ein regulator?....Also die absolute Elite der Tipster, die Ehrenmänner und Gentlemens dieses Forums machen das sicher nicht