AUS fass' ich nicht mehr an, bin jedes Mal wieder aufs Neue überrascht, wie mies die sind [[rofl]]
ich auch, jetzt 3 mal drauf gwesen, kohle beim klo runter selber effekt
AUS fass' ich nicht mehr an, bin jedes Mal wieder aufs Neue überrascht, wie mies die sind [[rofl]]
Wenn du sowas vorher weisst, bitte geb mir mal die Lottozahlen [[schwitz]]keine ahnung wie man hier auf Australien HC gehen kann. Guckt ihr das Spiel überhaupt? Australien trifft nichts und Südkorea hat richtig Spaß am Spiel.
Basketball Live
BK Vidzemes-Ogres BS
mehr als 126.5 Punkte
@ 1.86
6/10
Basketball Live
BK Vidzemes-Ogres BS
mehr als 126.5 Punkte
@ 1.86
6/10
dabei [[grin]]
keine ahnung wie man hier auf Australien HC gehen kann. Guckt ihr das Spiel überhaupt? Australien trifft nichts und Südkorea hat richtig Spaß am Spiel.
2-0 Cholet [[winkewinke]]
Wenn du sowas vorher weisst, bitte geb mir mal die Lottozahlen [[schwitz]]
2-0 Cholet [[winkewinke]]
Basketball Live
BK Vidzemes-Ogres BS
mehr als 126.5 Punkte
@ 1.86
6/10
[[cheers]]
bin auf BTS [[nixweiss]]
Ich leg jetzt nochmal beim under 52,5 bei Korea nach...
Von Australien wird nicht mehr viel kommen.. Rechne mit max. 4-6 Toren... Und Korea wird auch nicht über 20 machen in der zweiten HZ!
Gut gesehen, Wette nach 2 min durch [[yo]]
Hab ich auch eben eingepackt, kann mir nicht vorstellen, dass Südkorea hier bis zum Ende Vollgas gibtIch leg jetzt nochmal beim under 52,5 bei Korea nach...
Von Australien wird nicht mehr viel kommen.. Rechne mit max. 4-6 Toren... Und Korea wird auch nicht über 20 machen in der zweiten HZ!
Man kann auch pregame wetten [[cheers]]häh? Erst richtig lesen, dann nochmal nachdenken und dann erst schreiben. Ich habe nicht gesagt, dass ich es vorher weiß, aber ich gucke das Spiel gerade live und glaube, dass die Australien HC Tipper es nicht tun. Deswegen einfach nur eine Warnung.[[yo]]
Man kann auch pregame wetten [[cheers]]
Ja, das will ich ja nicht bestreiten.In dem Fall weiß ich aber nicht, was masi immer in den Australiern gesehen hat
Wäre schon 'ne tolle Sache wenn masis Picks heute nicht 0/4 enden [[help]]
Also ich persönlich dachte, dass sich Australien heute mal richtig rein hängt, da Korea einer der wenigen Gegner ist mit denen man ein kleines bischen mithalten kann!In dem Fall weiß ich aber nicht, was masi immer in den Australiern gesehen hat
Wäre schon 'ne tolle Sache wenn masis Picks heute nicht 0/4 enden [[help]]
Mal abgesehen von den Texten zu den picks, find ich die picks an sich gar nicht so verkehrt [[nixweiss]]Geballtes Fachwissen wieder im Vorschau-Ordner [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Link entfernt
Geballtes Fachwissen wieder im Vorschau-Ordner [[sleep]][[sleep]][[sleep]]
Link entfernt
Also die Analyse von ouinosino ist ja wohl n Witz... Ich bin ja selbst noch nicht soooo erfahren und hab erst 3 Analysen geschrieben, aber sowas kann man sich ja wohl sparen...Mal abgesehen von den Texten zu den picks, find ich die picks an sich gar nicht so verkehrt [[nixweiss]]
18:18Cholet [[sleep]]
Würd ich nie abstreiten^^Also die Analyse von ouinosino ist ja wohl n Witz... Ich bin ja selbst noch nicht soooo erfahren und hab erst 3 Analysen geschrieben, aber sowas kann man sich ja wohl sparen...
18:18
Wo ist dein Problem?![[stupid]]