Spanien wird bald nen Gang rausnehmen, Mittwoch gg. Deutschland. Hoff nur mein 4,5 klappt noch, das wird aber mal mehr als eng [[schwitz]]
I know, aber Frust muss raus.
Spanien wird bald nen Gang rausnehmen, Mittwoch gg. Deutschland. Hoff nur mein 4,5 klappt noch, das wird aber mal mehr als eng [[schwitz]]
haha, 4-0 nach 5 Min, dann geeinigt das keine Demolage wird :mrgreen:
Basketball Live
BK Vidzemes-Ogres BS
mehr als 126.5 Punkte
@ 1.86
6/10
je noch 1 bei den KSA spielen @ 4,7x mit [[grin]]
1:1 ;2:1 zzt
in dem Fall aber vielleicht lieber dem Patrick Nuo folgen... is in der Regel billiger ;-)
Danke Power![[yo]]
Einmal die IBAS erwähnt und schwuppdiwupp gewährt man mir einen Bonus in Höhe des Gewinns.
Trotzdem hätte ich solche Mätzchen nicht von bet erwartet. [[nixweiss]]
Hast du heut früh net die @21 getroffen?? Wieso dann Frust? :mrgreen:
Danke Power![[yo]]
Einmal die IBAS erwähnt und schwuppdiwupp gewährt man mir einen Bonus in Höhe des Gewinns.
Trotzdem hätte ich solche Mätzchen nicht von bet erwartet. [[nixweiss]]
allerdings [[hammer]] und ich spiel vor Beginn noch das under 52,5 an [[bang]][[bang]]Korea und Australien mit offenem Visier heute, das wirdn over wenns so weitergeht
lol Riga 4-0 6' und 4-0 53'
Erinnerung für die nächste Handball WM: Immer das Gegenteil nehmen was eig. am Wahrscheinlichsten ist, bzw. was man glaubt das sicher kommt, kann man bei sowas super Gewinne machen [[schwitz]][[schwitz]]
Lass mich raten... Bist auch auf Slowenien -4,5 und Serbien +4,5. Stimmts? :mrgreen:Erinnerung für die nächste Handball WM: Immer das Gegenteil nehmen was eig. am Wahrscheinlichsten ist, bzw. was man glaubt das sicher kommt, kann man bei sowas super Gewinne machen [[schwitz]][[schwitz]]
Lass mich raten... Bist auch auf Slowenien -4,5 und Serbien +4,5. Stimmts? :mrgreen:
Tzzz, verteidigen...Australien darf dann auch gerne anfangen zu verteidigen ansonsten wackelt das under 55,5
Tzzz, verteidigen...
Wer macht denn sowas [[stupid]]
[[ironie]]