Welcher bookie ausser bet365 hat dinamo riga juniors - platinum juniors, eishockey live gerade?
na toll 3-0 nach 3' bereits [[hammer]]
Platinum absolutes Opferteam und von bekannten vorhin erfahren dass heute kaum Spieler zur Verfügung haben
Welcher bookie ausser bet365 hat dinamo riga juniors - platinum juniors, eishockey live gerade?
Platinum absolutes Opferteam und von bekannten vorhin erfahren dass heute kaum Spieler zur Verfügung haben
Unter diesen Umständen würde auch -19,5 empfehlenswert seinWürdest du sagen, Riga HC-9,5 @2,3 ist empfehlenswert?
Unter diesen Umständen würde auch -19,5 empfehlenswert sein
Würdest du sagen, Riga HC-9,5 @2,3 ist empfehlenswert?
unibet hat es drin
haste scheiss am fuß,haste scheisse am fuß [[nixweiss]]Ätzend. Nichts gegen masi, aber zur zeit kann man ihm eigentlich kaum was nachtippen.
Ätzend. Nichts gegen masi, aber zur zeit kann man ihm eigentlich kaum was nachtippen.
danke, lohnt nu nich mehr für mich, 4-0 nach 10' bereits
haste scheiss am fuß,haste scheisse am fuß [[nixweiss]]
Riga 2. Drittel -2,5 dann ne Option evtl.?
Verstehe ich nicht.
Heißt soviel wie "wenns nicht läuft, läufts eben nicht"![]()
Ätzend. Nichts gegen masi, aber zur zeit kann man ihm eigentlich kaum was nachtippen.
Boah, wie lange dauert die Pause nach einem Drittel beim Eishockey? Machen die wirklich jedesmal 15 min Pause nach 20 min spielen?!
Ok. Nicht mehr nicht weniger. Aber ist ja auch noch ewig zu spielen.Guckt jemand die Bruins? Wie machen die sich? Liegen ja schon 0:1 hinten.
Ok. Nicht mehr nicht weniger. Aber ist ja auch noch ewig zu spielen.
Wobei mich die Quotierung schon leicht überrascht hat, da die Jets nie so sonderlich schlecht aussehen gegen die Bruins.
Bruins Sieg gegen Rangers mMn eher bedeutungslos. Rangers waren grottenschlecht.
riga wohl keine lust mehr [[rofl]]
Natürlich pennt Serbien seit 30 Minuten [[rofl]][[rofl]]
Aber was willst den Monat auch anderes erwarten [[sleep]]
Hab Bock auf frustwette, Serbien o58,5 , 4/10