Montag, 21.01.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Montag, 21.01.2013

• Düsseldorf

Stimmen: 39 33.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 8 6.8%
  • Hoffenheim

Stimmen: 32 27.1%
  • Augsburg

Stimmen: 47 39.8%
  • Fürth

Stimmen: 91 77.1%

• Umfrageteilnehmer
    118
"Zitat von Mr.Torrance
Schon sehr, sehr peinlich für einen Verein wie Lautern."

Ja, definitiv! Vor allem kann der Schiri bei einem 0-0 ja auch nicht schuld sein. Da müssen schon Spieler beteiligt sein.
Naja, wenn ich mir die Anzahl der gefährlichen Angriffe anschau, vllt llässt er sie erst gar nicht richtung Strafraum und pfeift ab :mrgreen:

Dann lasst uns doch mal Spiegel Tv & Co drauf aufmerksam machen, bin dabei! Bissi Glück kommt ein Stein ins rollen, den das winnerforum losgetreten hat [[cheers]]

müsste man eigentlich wirklich mal organisieren und vor allem auch die deutsche beteiligung herausheben, sonst verpuffts eh. ist ja mittlerweile wirklich so, dass man unterm strich nicht mehr von den quotenverläufen in asien pregame profitiert, sondern man live nur noch übers ohr gehauen wird....bis natürlich auf die paar wirklich eingeweihten....

89. Der ehemalige Bundesligaprofi Ansgar Brinkmann, der heute aushilfsweise als Schiedsrichter fungierte, pfeift den Stürmer der Ukrainer, der frei durch wäre, zurück und entscheided auf Abseits... hmm das war knapp.

[[winkewinke]]
[[lol]]

Ich hoffe, dass du dir das ausgedacht hast und der Vorfall nicht auf Tatsachen basiert :mrgreen:

89. Der ehemalige Bundesligaprofi Ansgar Brinkmann, der heute aushilfsweise als Schiedsrichter fungierte, pfeift den Stürmer der Ukrainer, der frei durch wäre, zurück und entscheided auf Abseits... hmm das war knapp.

[[winkewinke]]

ist das jetzt echt wahr oder hat der linke Hund wirklich gepfiffen?

Das kann doch wohl nicht wahr sein?????

[[help]][[help]][[help]][[help]]

e. ladbrokes 49' Over 2,5 @2,10 3/10

Äthiopien mit paar kleinen Chancen, einer riesen Gelegenheit, wo der Ball überm Torwart war, auf dem Boden aufkommt dann aber übers Tor hoppelt, dazu Elfer vergeben. Sambia nach der roten Karte aktiver und mit guten Chancen, dazu das 1-0. Für Afrika Cup ist das offensivspektakel, aber mies ist das Spiel ganz sicher ned.

FT 1-1

müsste man eigentlich wirklich mal organisieren und vor allem auch die deutsche beteiligung herausheben, sonst verpuffts eh. ist ja mittlerweile wirklich so, dass man unterm strich nicht mehr von den quotenverläufen in asien pregame profitiert, sondern man live nur noch übers ohr gehauen wird....bis natürlich auf die paar wirklich eingeweihten....

So sieht's aus, natürlich die mittlerweile deutsche Beteiligung hervor heben. Bei den Letten und Malteser und wie sie alle heißen ging es mir bisher am Arsch vorbei, aber jetzt schon mit etlicher deutscher Beteiligung, finde ich mehr als dreist.

Auszüge aus dem Eintracht BS Spielbericht:

Schon in der ersten Hälfte hätten die Blau-Gelben, bei denen Deniz Dogan die Kapitänsbinde trug, in Führung gehen können. So bekam Orhan Ademi keinen Elfmeter, obwohl ihn ein Spieler des FC Thun nach knapp zehn Minuten im Sechzehner umgerissen hatte (9.)

"Nach etwas mehr als einer halben Stunde hätte es eigentlich erneut Elfmeter für die Löwen geben müssen. Die Pfeife des Schiedsrichter blieb aber zur Überraschung aller Anwesenden wieder stumm, obwohl Pfitzner klar von den Beinen geholt worden war.

In der Schlussphase wurde es dann noch einmal turbulent. Zwei Elfmeter bekamen die Löwen binnen einer Minute zugesprochen. Während Kumbela mit seinem Versuch noch am Keeper des FC Thun scheiterte, verwandelte Vrancic in der 89. Minute ganz sicher ins rechte obere Eck. Dies war der Schlusspunkt einer insgesamt unterhaltsamen Partie.

Klar, die Tore durften nicht zu früh fallen, sonst gäbe es keine schönen Over-Quoten in der HZ[[schwitz]]

afrika ist sowieso der kontinent mit der größten Leistungsdichte, in Europa ist sowas wie Griechenland 2004 absolute Ausnahme, in Concacaf und Asien gewinnen sowieso immer Mexiko/USA und Japan/Südkorea/australien.

In Afrika ist es dagegen auch oft so, dass sich teams zum ersten Mal für die WM qualifizieren, obwohl sie keiner auf dem Zettel hatte oder Afrika-Cup Debütanten gleich punkten. Macht deshalb auch wenig Sinn das zu wetten, außer man zockt oder spielt das under, was jetzt 10/11 ist bei den zentralamerikanern und afrikanern seit dem wochenende, ohne das ich von dieser Cashcow profitiert habe leider.

Ich möchte mal in den Trauergesang mit einstimmen ... ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben fünfstellige Verluste eingefahren, vor zehn Minuten rennt auch noch der Gaul auf den ich gesetzt habe, der absolute Favo mit über fünfzehn Längen Vorsprung in das letzte Hindernis, hundert Meter vor dem Ziel und haut sich hin ... das kann heute alles kaum wahr sein!

... von Basel, Pauli und Co will ich gar nicht reden ... [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Ich möchte mal in den Trauergesang mit einstimmen ... ich habe heute zum ersten Mal in meinem Leben fünfstellige Verluste eingefahren, vor zehn Minuten rennt auch noch der Gaul auf den ich gesetzt habe, der absolute Favo mit über fünfzehn Längen Vorsprung in das letzte Hindernis, hundert Meter vor dem Ziel und haut sich hin ... das kann heute alles kaum wahr sein!

... von Basel, Pauli und Co will ich gar nicht reden ... [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Ich will erst mal in den dreistelligen Bereich kommen, den ich verzocken könnte [[nixweiss]]
:mrgreen:

So 19:05 Uhr wird Geld gemacht:

Winnipeg Jets @ Boston Bruins -

Boston -1,5 @2.30 6/10 BWIN

Boston Bärenstark, haben zu Hause die eigentlich Favorisierten Rangers 3:1 nach Hause geschickt. Ich denke Winnipeg wird nicht mehr als Laufkundschaft sein.

Spiel kommt übrigens Live auf ESPN America auch in HD