Und die odds drehen wieder [[yo]]
2,5 für über 1,5 gegen diese Hammerwerfertruppe sollte doch drin sein?
EDIT: und digibet auch runter auf 1,6 hahaha
CS 2-0???
Wo kriegt man denn 2,5 ???
2,5 für über 1,5 gegen diese Hammerwerfertruppe sollte doch drin sein?
EDIT: und digibet auch runter auf 1,6 hahaha
CS 2-0???
So, Abendplanung heute wie folgt
19:00 Uhr NHL Winnipeg @ Boston auf ESPN America
dazwischen Zapping zum Handball auf Sport1+
21:30 Uhr NBA Nets @ Knicks auf Sport1+
dazwischen Zapping zur Handball-WM auf Sport1 oder zum College Basketball
Achja, ich liebe MLK-Day in America [[winkewinke]]
evtl auch 1:1 mit geschenktem elfer [[schwitz]]Also der Spaß ist es mir jedenfalls Wert: CS 2:0 @ 7 0,5/10. Auf Belek [[cheers]]
Also der Spaß ist es mir jedenfalls Wert: CS 2:0 @ 7 0,5/10. Auf Belek [[cheers]]
gehts eigentlich noch...
![]()
gehts eigentlich noch...
![]()
sieht man die asian live kurse auch ohne account??Asien under 2,0 1,39 bereits wieder von 2,0+ Vollgas grad wieder
Franco instruiert in Kabine seine Kicker,sonst wirds im nächsten
Jahr nix mehr mit Belek,dann werden sie in der Kälte geschunden!
:mrgreen:[[ironie]]
sieht man die asian live kurse auch ohne account??
thx
Kaiser under 1,5 1,39 bereits
0-0 kommt immer näher....
Sambia - Äthiopien
Sehr bescheidenes Spiel. Sambia führt jetz 1:0, spielt aber wirklich nicht gut. Sind jetzt 1Mann mehr.
Äthiopien schlägt sich wacker, mit 10 Mann wirds schwer.
Bisher steht es 2:1 für Sambia nach Ecken. Denke viele Ecken kommen nicht mehr dazu
Erste Mannschaft mit 5 Ecken - keine @2,60
small
Sambia - Äthiopien
leider eben in der Pause das Over 2,5 @2,14 verpasst, jetzt vor Beginn 2. HZ beste Quote bei 2.00
Spiel ist sehr offensiv geht hin und her, Chancen hüben wie drüben, Äthiopien nun in Unterzahl,
werden also ned mauern können, beide haben wendige, schnelle Spieler in ihren Reihen.
Wenn die Quote wieder was höher ist bin ich da mit 3/10 auf dem Over.
befürchte ich auch 1,55 für ein Tor in der 55´ erinnert ganz stark an Narva- Vijandi[[hammer]]Kaiser under 1,5 1,39 bereits
0-0 kommt immer näher....
Ich checke da irgendwie die Zahlen nicht...was heisst denn 0,89 z. B.? Das kann doch nicht die Quote sein?
du musst 1,89 lesenIch checke da irgendwie die Zahlen nicht...was heisst denn 0,89 z. B.? Das kann doch nicht die Quote sein?
Ich checke da irgendwie die Zahlen nicht...was heisst denn 0,89 z. B.? Das kann doch nicht die Quote sein?
Odds Converter | Betting Toolsglaube bei 0 ersetzt du durch ne 1 und bei 1 einfach ne 2
Einer von euch beiden lügt doch :mrgreen:
befürchte ich auch 1,55 für ein Tor in der 55´ erinnert ganz stark an Narva- Vijandi[[hammer]]
ist doch auch einfacher auf 0:0 zu fixxen als 2:2 [[cheers]][[rofl]]ok das waren Esten die fixen gerne
aber das ist Kaiserslautern Bundesligaaspirant gegen
0/3/15 5-46 Bilanz in Ukraine1
die fixen doch nicht oder?
[[nixweiss]][[help]]
Sambia - Äthiopien
leider eben in der Pause das Over 2,5 @2,14 verpasst, jetzt vor Beginn 2. HZ beste Quote bei 2.00
Spiel ist sehr offensiv geht hin und her, Chancen hüben wie drüben, Äthiopien nun in Unterzahl,
werden also ned mauern können, beide haben wendige, schnelle Spieler in ihren Reihen.
Wenn die Quote wieder was höher ist bin ich da mit 3/10 auf dem Over.
Nein, nein um Gottes Willen, wenn, dann kann nur der Schiri Schuld sein, leider ist es schwierig für Einige das zu akzeptieren,dass auch deutsche Klubs teilnehmen, da kann man nur sagen open your eyes.....and mindok das waren Esten die fixen gerne
aber das ist Kaiserslautern Bundesligaaspirant gegen
0/3/15 5-46 Bilanz in Ukraine1
die fixen doch nicht oder?
[[nixweiss]][[help]]