Das heißt ?
Sorry bin noch anfänger [[nixweiss]]
quote , sofern es normale umstände sind, extrem hoch[[nixweiss]]
Das heißt ?
dass man die finger von dem spiel lassen sollte [[zwinker]]Das heißt ?
Heute ist was los mit den over@, auch beim Tromsöspiel rasen sie in den Himmelhoch
Ok. mal den Schlaumeier machen....Braunschweig 1-0 CS @3,25 1/10
Ich weiss, spielt aber keine Rolle da die Trefferquote eh relativ hoch ist da,wenn du bemerkst Asien öffnet ab 3,5 die LinienTromsö u19 meinst du? spielen nur 40 min pro Halbzeit
Ich weiss, spielt aber keine Rolle da die Trefferquote eh relativ hoch ist da,wenn du bemerkst Asien öffnet ab 3,5 die Linien
Lieber Finger weg, muss ein Undertaker heute die Kreise in der Wettwelt ziehen:mrgreen:20 min noch in 1. Hälfte und quote o0,5 bei 2,05 [[grin]]
20 min noch in 1. Hälfte und quote o0,5 bei 2,05 [[grin]]
böses Ende eben auch für die Handball Wette von Masi :-(
Endstand 26:30
nach 2 Argentinientreffern in den letzten 30 Sekunden
da der masi tipp fail war,hoffe ich australien nachher geht durchböses Ende eben auch für die Handball Wette von Masi :-(
Endstand 26:30
nach 2 Argentinientreffern in den letzten 30 Sekunden
Jemand das Endergebniss von dem Dynamo Kiew u21 Spiel ?
War auf einmal weg bei Bet
[[rofl]]muss man fast umdenken und das 2-0 CS auch nehmen, egal, jetzt ist Schluss ist schwierig durchzublicken , am besten anschauen und was dazulernenbraunschweig over 1,5 kurz vor der pause auf 2,62
jetzt 1,57
schauen wir mal was da jetzt in hz2 kommt :mrgreen:
ich erinnere nur an,ähmDas ist doch Wahnsinn !!! Quote bei braunschweig über 1,5 von 2,65 auf 1,6 runter auf einmal in der Halbzeit!!
ich erinnere nur an,ähm
duisburg köln?
70min 0:0 82min 3:1
Spielort:Belek [[yo]]
ist Argentinien nun 29-26 oder 30-26 ft ? [[nixweiss]] habs nicht live gesehen
die haben in den letzten 5sec die trainer gezeigt,wie se die bank abgeklascht haben und da muss dann nochd as 30.26 gefallen sein [[nixweiss]]War am Ende etwas verwirrend. Laut bet 30-26, ich habe allerdings den Spielstand 30-26 zu keiner Zeit in der Fernsehübertragung eingeblendet gesehen.
War am Ende etwas verwirrend. Laut bet 30-26, ich habe allerdings den Spielstand 30-26 zu keiner Zeit in der Fernsehübertragung eingeblendet gesehen.
...doch, war zum Schluß eingeblendet, waren zwei Konter nach schnellen Ballverlusten [[kotz]]
die haben in den letzten 5sec die trainer gezeigt,wie se die bank abgeklascht haben und da muss dann nochd as 30.26 gefallen sein [[nixweiss]]
braunschweig 1.....