Warta Poznan to score @3,25 3/10
Warte Poznan over 1,5 TT @17 1/10
gar nich mitbekommen das gestern dort auch gespielt wurde [[nixweiss]] gabs pre game drops ?
bleibt jedem selbst überlassen, spiele maximal live etwas
wollte nur drauf aufmerksam machen, gibt ja auch schon kleine drops aufs over
tach, weiss man denn welcher nationalität der schiri bei braunschweig - thun ist? [[grin]]
Auf Spielberichtsbogen steht "Schiedsrichter: Ansgar Brinkmann", klingt deutsch
Nationalität egal....Hauptsache es gibt so Einen hier:mrgreen:tach, weiss man denn welcher nationalität der schiri bei braunschweig - thun ist? [[grin]]
Auf Spielberichtsbogen steht "Schiedsrichter: Ansgar Brinkmann", klingt deutsch
Irrtum! Ist ein Brasilianer!:mrgreen:Auf Spielberichtsbogen steht "Schiedsrichter: Ansgar Brinkmann", klingt deutsch
DNB Jurmala @21 0,5/10 :mrgreen:
Auch wenn der Quotenverlauf was anderes sagt, kleiner Versuch wert.
ich frag ja nur ... im thuner testspiel gabs ja auch einen foulelfer für thun, aber da soll der schiri eine schweizer gewesen sein. [[nixweiss]]
und thun eigentlich sowas von harmlos vorn ...
kann man gerade schöne surebets basteln.
marathon o3.5 @2.18
sbo u3.5 @2.53
marathon max. Einsatz 0€
k.a. habs nur bei oddsportal gesehen, hat sich mittlerweile eh erledigt, unibet mit einer @2 fürs over ... wenn du nachschauen willst, wie viel du setzen kannst! :mrgreen:
Moin,
ich nehm mal "TieBreak im 1.Satz" bei Federer-Raonic @3,25 mit 1,5/10 bei bet
Hab schon genug untergebracht:mrgreen:
(bei vier Bookies verteilt)
Edit: Muss der Fix nur noch ankommen
Hat nichts mit "glauben" zu tun. Sollen beim Verband anfragen und fertig. Hatte ich im Sommer so ähnlich bei ner Mandzukic to score 2 or more. Da meinten sie das 2. wäre nen Eigentor, obwohl die UEFA selbst ihn als Torschützen anerkannt hatte.[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Meine Grindavik Wette wurde nun endgültig als Storno deklariert. Die wollen net glauben dass das Spiel um 15:30 stattfand, sondern beharren auf 11:00 Uhr. OBWOHL ich die offizielle Seite als Link geschickt hab wo 14:30 steht[[stupid]][[stupid]]
braunschweig thun
mehr als 1,5 wird berets nach 20min angeboten [[stupid]]
braunschweig thun
mehr als 1,5 wird berets nach 20min angeboten [[stupid]]
...der Glatzkopf schreibt grad ne sms an Okocha [[yo]]
Doch, find ich schon [[cheers]]man, bist du witzig [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
over/under-line bei braunschweig war auch pre normal zu hoch.
sicher, friendly und belek und so.
hätte auch deswegen kein under gespielt, aber 3,0 war zu hoch,
wenn man bedenkt, dass thun eh fast nie trifft...
2,62 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]noch 60 min in einem friendly zu spielen und die quote auf über 1,5 ist jetzt schon 2,05??[[grin]][[grin]]
2,62 [[stupid]][[stupid]][[stupid]]