Valerenga U19 - Göteborg U19 over 0,5 erste HZ @3 3/10
(40Minuten eine HZ)
als kleiner vergleich, beim stand von 2:2 gabs fürs CS 2:4 ganz kurz ne 500 [[rofl]]wie war die @ nach dem 2:0? :mrgreen:
...büdde nicht, Halvar, bin jetzt mit ner EH auf Betaria :mrgreen:[[nixweiss]]
Betaria 3333
was es da für quoten gab [[stupid]] kranke fakes
Yeah the Winner Forum is back [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[nixweiss]]
Yeah the Winner Forum is back [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[nixweiss]]
es gibt @21 für Betaria mehr als 2,5 TT???[[stupid]][[stupid]]
Hatte mehr Glüvk als Verstand. Habe pre-game auf HZ/FT jeweils 10 Euro auf beide Optionen gesetzt. 41/1 für Betaria.
Selten so gelacht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
<table id="results" class="rt"><tbody><tr class="betResultsRow" id="1995389440_parent"><td class="betDetails colLeft" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">Kuala Lumpur SPA - Betaria FC @ 41.00
€10,00 Einzelwette</td> <td class="rtDateTime" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">21/01/2013 09:50:50</td> <td class="rtColMoney" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">10,00</td> <td class="rtColMoney colRight" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/1x31-history-row-bg.gif); background-repeat: repeat-x;">0,00</td></tr></tbody></table>
Krank, die eine Woche läuft alles genau nach Quote und die andere genau entgegengesetzt [[stupid]]
Betaria 3:2 FT [[cheers]]
Es war nie weg [[nixweiss]]
Kommt alles auf Bärchis Spezialliste und schon ist Ruhe im Karton :mrgreen:Yeah the Winner Forum is back [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[nixweiss]]
is natürlich gut für dich gelaufen, glückwunsch[[yo]]
das kranke an der geschichte ist ja das man so ne quote auch beim stand von 2:2 noch hätte erwischen können auf Betaria Sieg dank den Asiaten [[nixweiss]]
wie jetzt allle auf betaria waren.... [[rofl]]
wenns noch heimsieg geworden wäre,
hätten sich alle bei halvar bedankt, weil sie
ihm natürlich nachgespielt hatten und
auf kuala lumpur waren.
Kuala Lumpur Spa -0.75 1.19 live
Johor unter 1.5 Vollgas
mit Logik wirst dort langfristig nix
Betaria aber Meisterleistung wieder Hut ab
[[heul]][[respect]]
ich halt aber im gegensatz zu masi einfach 0,0 von den australierenna immerhin haste es da mit masi (fast) [[yo]]
Und ich schau mir Betaria an, denk mir: neee spiels net [[rofl]][[rofl]]
ich halt aber im gegensatz zu masi einfach 0,0 von den australieren
das war sowas von schlecht was die bisher gezeigt haben,wenn ich da an südkoreas 1hz gegen polen vor paar tagen denke wird mir schlecht bei dem gedanke ich bin auf +20,5 :mrgreen:
Wirklich krank wird das Ganze, wenn man die Quervergleiche aus dem Spiel Johor-Betaria vor zwei Wochen nimmt, da ging die Johor-Quote gar nicht hoch und Betaria ließ sich in der letzten halben Stunde die zwei Buden einschenken, ergo Betaria hauptbeteiligt am Fix! Heute komplett andersrum gegen SPA! Aber was ist jetzt die Schlußfolgerung??? Betaria so stark, daß sie Spiele gestalten können wie sie wollen oder mit Spa und Betaria zwei Teams, die uns im Laufe der noch langen Saison viel Spaß machen werden [[nixweiss]]:mrgreen:
ich halt aber im gegensatz zu masi einfach 0,0 von den australieren
das war sowas von schlecht was die bisher gezeigt haben,wenn ich da an südkoreas 1hz gegen polen vor paar tagen denke wird mir schlecht bei dem gedanke ich bin auf +20,5 :mrgreen: