Montag, 21.01.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
flo1000 schrieb:
Missi schrieb:
flo1000 schrieb:
tippe mal 1 tor mali
super!
bloss keine anlyen posten, nachspielen und dann im blog einen freuen.
Schaff dochmal deine basketpicks hier ran, oder isdas uviel arbeit?

du darfst morgen meine del tipps nachspielen

mach ich
und wenn 3 gewinnst von 3, das kann ich auch...n
Aber bissu nur ramlaberbock, mach blog, 8ß&, dann is ok

kdogg schrieb:
Werder schrieb:
kdogg schrieb:

Du müßtest mal deine Picks in deinem Blog richtig auswerten, Besiktas, Levante, Handball Spanien, nur um einige zu nennen, aber so kann man auch seine Bilanz schönen.

werder du kommst immer nur um die ecke um deinen Neid kundzutun. Wenn du mir nicht glaubst, musst du meinem blog fernbleiben!

Hat nichts mit Neid zu tun, aber du betrügst dich doch selbst. Was soll das denn bringen? Zum Beispiel am 16.Januar, du tipst Besiktas-Sieg mit 6/10 und wertest es als Cashback aus! Warum? Beim Mallorca-Pick hast auf einmal abgesichert, was nirgends ersichtlich ist. Deshalb kann ich nur über dich .

Werder schrieb:
kdogg schrieb:
Werder schrieb:
kdogg schrieb:

Du müßtest mal deine Picks in deinem Blog richtig auswerten, Besiktas, Levante, Handball Spanien, nur um einige zu nennen, aber so kann man auch seine Bilanz schönen.

werder du kommst immer nur um die ecke um deinen Neid kundzutun. Wenn du mir nicht glaubst, musst du meinem blog fernbleiben!

Hat nichts mit Neid zu tun, aber du betrügst dich doch selbst. Was soll das denn bringen? Zum Beispiel am 16.Januar, du tipst Besiktas-Sieg mit 6/10 und wertest es als Cashback aus! Warum? Beim Mallorca-Pick hast auf einmal abgesichert, was nirgends ersichtlich ist. Deshalb kann ich nur über dich .
catfightt!

Missi schrieb:
Werder schrieb:
kdogg schrieb:
Werder schrieb:
kdogg schrieb:

catfightt!

Na is doch war!

kdogg schrieb:
gut dann tue dies. ich habe die "seltsame" angewohnheit, falls meine spiele (die ich meist live verfolge) nicht so laufen wie sie sollen, live nachzulegen bei bwin. da kann man meistens noch was retten. klappt aber auch nicht immer wie du auch siehst

Weiß nicht was du meinst. Wenns jeder so macht wie du, kann man es auch sein lassen.

Ein Blog hat auch nicht viel mit Live ausbessern zu tun, dann sollte man es direkt lassen. Hatte auch irgendwo mal von Shining gelesen das er sowas nicht macht weil es einfach nicht vergleichbar ist, und genau so sehe ich das auch. Dann würde ich wohl überall schreiben "nachgelegt" bei gewinnenden Wetten und auch live eingegriffen wenn eine wette nicht so läuft wie sie sollte.

kdogg schrieb:
gut dann tue dies. ich habe die "seltsame" angewohnheit, falls meine spiele (die ich meist live verfolge) nicht so laufen wie sie sollen, live nachzulegen bei bwin. da kann man meistens noch was retten. klappt aber auch nicht immer wie du auch siehst

sei mir nicht bös, aber ich muss da Werder schon ein wenig Recht geben, wirkt schon geschummelt ...

z.B.
NFL BWIN Live San Diego Chargers - New England

Pick: T. Brady < 295,5 passing Yards

(gepostet heute 01:15)

nur zur Erinnerung: Spiel war zu der Zeit schon lange vorbei

würde sowas am besten einfach rauslassen, wenn man es nicht mehr rechtzeitig schafft einzugeben, sonst wirkt es schon komisch

Werder schrieb:
Missi schrieb:
Werder schrieb:
kdogg schrieb:
Werder schrieb:
kdogg schrieb:

catfightt!

Na is doch war!

Werder schrieb:
olliveira schrieb:
Dieses Mali is ne faule Bande, versucht mit nem Schieberle das Spiel zu gewinnen, erspielt sich aber kaum ne Chance

Ballbesitz gefühlt 90-10%

Afrikanischer Fußball ist irgendwie

Aber ein 1:0 wird schon drin sein.

remis kann mali nicht reichen. klar stäker sind sie m. E. sowieso. daher und weil montag für mich nun mali @ 1,83 bf zu dicken 8 stakes!

Auf jetzt!

Densa85 schrieb:
Ein Blog hat auch nicht viel mit Live ausbessern zu tun, dann sollte man es direkt lassen. Hatte auch irgendwo mal von Shining gelesen das er sowas nicht macht weil es einfach nicht vergleichbar ist, und genau so sehe ich das auch. Dann würde ich wohl überall schreiben "nachgelegt" bei gewinnenden Wetten und auch live eingegriffen wenn eine wette nicht so läuft wie sie sollte.

Rischtisch

Wenn von Nachtippern dann Mallorca gespielt wird und diese dann 5 Stakes im Minus sind ist der Herr kdogg auf einmal mit 0,5 Stakes im Plus und freut sich, daß er abgesichert hat.

Missi geh lieber schlafen ich machs auch

Der Nacht kann den tag nur noch verbessern

Edit: bevor ich dann ganz geh bei betfair grad noch den finanzwetten umhergerudert:

DAX fällt q1,24 nur 63 setzbar wenn ichs recht seh. Ich bin börsentechnisch ein laie aber so wie ich das mitbekommen habe müsst der DAX doch morgen auf jeden fall noch runter gehen!

Hilfe der Experten, please!!

SCF.MoD schrieb:

Edit: bevor ich dann ganz geh bei betfair grad noch den finanzwetten umhergerudert:

DAX fällt q1,24 nur 63 setzbar wenn ichs recht seh. Ich bin börsentechnisch ein laie aber so wie ich das mitbekommen habe müsst der DAX doch morgen auf jeden fall noch runter gehen!

laut fast alle experten soll er noch weiter fallen. Aber wie ist die Wette? Dax heute ist kleiner als Dax morgen Handelsende?

SCF.MoD schrieb:

weiß nicht, was die börse in ney york macht. dax muss morgen nicht zwangsläufig runtergehen. andere steigen vlt auf diesem niveau ein, und dann geht er nach oben. aber nur spekulation

ranshofner schrieb:
SCF.MoD schrieb:

laut fast alle experten soll er noch weiter fallen. Aber wie ist die Wette? Dax heute ist kleiner als Dax morgen Handelsende?
Gott

mali hühnerhaufen!

SCF.MoD schrieb:

Einerseits setzen meist nach solch großen Abverkäufen am nächsten Tag "Schnäppchenkäufe" ein, andererseits haben die Amis heute nicht gehandelt (Martin-Luther King Tag) und werden wohl morgen ersteinmal nachziehen und eine alte Börsenweißheit besagt: "Never catch a falling knife".
Ich würds sein lassen, auch weil eine andere Börsenweißheit besagt: "Kaufen wenn die Kanonen donnern". Ich werde morgen meinen Bullen auf dem Schreibtisch streicheln und für mein Depot das beste hoffen.