Montag, 21.01.2008

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Haines schrieb:
Niggl schrieb:
skender schrieb:
habt ihr noch nie afrikanischen fussball gesehen? da scherbelt es regelmäßig so. und bis man da rot sieht, muss in der regel einiges passieren...
Also Elfmeter für Ghana war des gestern niemals, und wenn Du sagst da scherbelt es regelmäßig, muss es wohl doch am Heimvorteil gelegen haben.

Guten Tag erstmal ;)

was hat da das eine mit dem anderen zu tun???!
Er sagt das es dort gewöhnlich härter zur sache geht, und dann wunderts mich halt noch mehr das der Elfmeter gepfiffen wurd. Man müsste die härte ja dann gewöhnt sein...
Aber is ja auch jetzt wurscht, freuen wir uns übers gewonnene Geld von Marokko!

Wurschti schrieb:
Nigeria - Elfenbeinküste

betandwin mit 1,46 für mind. 1 Tor in der ersten Halbzeit

1,46 sind ca. 68 %, die Wahrscheinlichkeit für ein Tor in der ersten Halbzeit liegt in meinen Augen deutlich höher

hmm so sicher bin ich da nicht, Top Teams in Afrika neutralisieren sich auch gerne.
Mal kucken wie es läuft, könnte auch ein 0-0 FT werden.
Als Freund des Sports hoff ich das natürlich nicht.

kdogg schrieb:
Du bist nich wikrlich 1/x oder? Gibts da nen triftigen Grund für?

Gibt es bei einem Freundschaftsspiel in Saudi Arabien einen Grund dagegen? Heimteam @10,00 , irgendein Jubiläumsmatch oder was das heute genau ist, warum sollte hier ManU überlegen sein? Werden schöne Antrittsprämie kassieren und dann wieder in die Heimat.. Heute 1/X für Hilal und morgen X/2 gegen Hilal. 1/10

So geile Stürmer, und kriegens net hin, wollte zur Absicherung das 0-0 spielen, habs aber nicht, weil irgendwer macht schon ein Ding..hoffe es immer noch, sonst wird doppelt geärgert.

Meick: Also, ich hatte das under 1,5 das under 2,5 das X und both 2 score NO für ingesamt 23/10!