10-0 Houston, och menno -.-, die müssen dringend das besser unterbinden, was Foster und Fitzpatrick da produzieren.
Moin Hoffing, noch ne gute NBA Wette am Start für die Nacht ?
huhu, habe
cleveland ml
pelicans ml
dallas -3,5
brooklyn -4,5
läuft leider schon alles. nets wirken nach der hz gerade etwas müde. verständlich nach der asienreise. würde da evtl. noch ein bisschen abwarten. vielleicht bekommst bei den nets eine niedrigere linie.
Tigre - Arsenal Sarandi over 2,0 1.81 2/10 pinnacle
1-1 cashback
trinidad frauen:
eure einschätzung?
denke das trinidad gewinnt aber zu der quote nicht spielbar. ich warte ob evtl guate in führung geht
ich denke, dass guate sich ein paar euro verdienen will:mrgreen:
guatemala fixxer weiber haben sich ein paar euro verdient [[winkewinke]]
und das obligatorische ehrentor...schönes over 2,5
hab leider nur das over 0,5 mitgenommen
guate-weiber:mrgreen:
hinweise gabs, aber so wie jeder sein system hat behalte ich das für mich. es klappt nicht immer, aber es zählt auch nur was unterm strich übrig bleibt am ende des monats.
das war ein tipp, wie ihn jeder hier abgibt 100mal am tag.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]:mrgreen:sieg trinidad im zweiten post glaube ich. du hast sicher auch ein system, so wie jeder sofern man nicht noch sucht. ist müssig darüber zu diskutieren oder wie auch immer.
seit wann ist bei over 2 ein Cashback?
Wollte mir gerade was aus dem NetsStore bestellen, weil es u.A. heute 25% auf alles gibt. Nun hätte mich mein Hoodie nur noch 30$ gekostet. Jetzt wollen die aber 27$ Versand, ist das normal ?
Mit dem Zoll hat der Händler ja nix zu tun, das ist dann später mein Problem - wobei ich bei meinem Warenwert (zwischen 22€ und 150€) nur die MwSt noch abführen muss. Durch die 25% off für heute Nacht würde ich mir die MwSt quasi sparen. Wenn der Versand aber 27$ beträgt, lohnt sich das in diesem Fall nicht wirklich.
Dachte, ich könnte n Schnäppchen machen, aber so wird das nix. [[nixweiss]]
Edit: Grade mal bei ebay Versandkosten nachgeschaut und da ist es ähnlich. Dann halt ein ander Mal.
Die Oilers nehmen mal wieder die Ausfahrt auf die Verliererstraße...[[rofl]]